Campus-Autor:innen von A-Z

Franz-Rudolf Esch

Franz-Rudolf Esch

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch berät und forscht seit nunmehr 30 Jahren mit dem Ziel, den Erfolg von Marken und Unternehmen zu steigern. Er wirkte als Universitätsprofessor an renommierten Universitäten im In- und Ausland. Mit seiner Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants unterstützt er namhafte Unternehmen in Fragen zu Purpose und Vision, Marken- und Unternehmensstrategie, Kommunikation und Kundenzentrierung. Mit über 1.000 Publikationen von wissenschaftlichen Top-Journals bis zu Wirtschaftsmedien wie dem Harvard Business Manager und der FAZ wurde er zum »Markenpapst« im deutschsprachigen Raum. Für seine Publikationen, Forschungsarbeiten und Beratungstätigkeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.

Titel von Franz-Rudolf Esch:

Business

Purpose und Vision

Business

Purpose und Vision

Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Franz-Rudolf Esch.

›  mehr
36,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Kunden begeistern mit System

Business

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann.

›  mehr
34,95 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Identität

Business

Identität

Das Rückgrat starker Marken

von Franz-Rudolf Esch.

›  mehr
42,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste
3 von 3 Artikeln