Michael Neubert

Michael Neubert

Michael Neubert ist Gründer und Geschäftsführer des internationalen Beratungsunternehmens C2NM und Lehrbeauftragter für internationales Management an mehreren Universitäten. Durch seine internationale Erfahrung - zuletzt als CEO und Aufsichtsrat - gewann er umfangreiches globales Managementwissen.

Titel des Autors

59,00 € inkl. Mwst.
nicht lieferbar
Nicht lieferbar Auf die Merkliste

Business

Global Market Strategies

How to turn your Company into a Successful International Enterprise, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Michael Neubert.

Mit diesem Buch erhalten Sie das englische E-Book inklusive!

Internationale Handelsbeziehungen sind auch für den Mittelstand unerlässlich. Aber ohne eine globale Marktstrategie ist das Debüt auf internationalem Parkett riskant und kann schließlich sogar das Aus für ein Unternehmen bedeuten. Michael Neubert weiß, welche Erfolgsprinzipien einer gelungenen Expansion zugrunde liegen. Mit den Tools und Lösungsvorschlägen aus diesem Buch erhält jeder internationale Manager ein solides Rüstzeug für alle Märkte und Branchen. Und sollte doch einmal ein Marktaustritt nötig sein, geschieht dies ohne Gefahr für das Mutterunternehmen.

›  mehr
49,00 € inkl. Mwst.
nicht lieferbar
Nicht lieferbar Auf die Merkliste

Business

Globale Marktstrategien

Das Handbuch für risikofreie Internationalisierung, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Michael Neubert.

Mit diesem Buch erhalten Sie das englische E-Book inklusive!

Internationale Handelsbeziehungen sind auch für den Mittelstand unerlässlich. Aber ohne eine globale Marktstrategie ist das Debüt auf internationalem Parkett riskant und kann schließlich sogar das Aus für ein Unternehmen bedeuten. Michael Neubert weiß, welche Erfolgsprinzipien einer gelungenen Expansion zugrunde liegen. Mit den Tools und Lösungsvorschlägen aus diesem Buch erhält jeder internationale Manager ein solides Rüstzeug für alle Märkte und Branchen. Und sollte doch einmal ein Marktaustritt nötig sein, geschieht dies ohne Gefahr für das Mutterunternehmen.

›  mehr
2 von 2 Artikeln