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Business

Preisheiten

Alles, was Sie über Preise wissen müssen

von Hermann Simon.

Der Preis ist das Herz der Wirtschaft. In ihm spiegeln sich Verlangen, Wert, Macht, strategische Intelligenz und unternehmerische Stärke. Er beeinflusst den Gewinn von Unternehmen wie kein anderer Faktor. Hermann Simon ist mit seinem Unternehmen Weltmarktführer in der Preisberatung. Simon erklärt, wie er den Preis als sein Lebensthema entdeckt hat und lässt den Leser Einblick nehmen in die Schatztruhe seines Preiswissens.<br/>

"Die Lektüre des handlichen Buches ist lehrreich und erzeugt hoffentlich bei Managern heilsame Aha-Effekte". Robert Fieten in der FAZ.

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Business

Das überzeugende Angebot

So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz

von Hermann Scherer.

Erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jede Firma. Hermann Scherer enthüllt die Tricks und Kniffe, die jedes Angebot unwiderstehlich machen.

Warum nicht einem Angebot etwas Besonderes beilegen? Mit solch einem "Anker" hinterlässt man eine bleibende Erinnerung. Wichtig ist auf jeden Fall, sowohl den ersten als auch den letzten Eindruck eines Angebots optimal zu gestalten. Eine Offerte soll überzeugen, nicht überreden. Der "Opener" muss den Angesprochenen positiv stimmen, der letzte Eindruck soll einen Anstoß zum Handeln geben.

 

Hermann Scherer hat einige hundert Angebote (…) verglichen. Das Ergebnis ist niederschmetternd."

acquisa

 

Dieses Buch hätte ich mir vor zehn Jahren gewünscht! Seitdem wir unsere Angebote nach den Tipps des Buches erstellen, können wir eine mehr als deutliche Umsatzsteigerung verzeichnen. Und das alles ohne zusätzliche Marketingkosten!"

Tina Voß, Tina Voß Zeitarbeit

 

Hermann Scherer stellt in seinem Buch anschaulich dar, wie wichtig die Basistools des Vertriebes sind und wie man mit ihnen zu deutlich höherem Erfolg kommt. Praxisorientiert - unbedingt lesenswert!"

Stephan Kletschke, Freudenberg Process Seals

 

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Business

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Clever werben mit jedem Budget

von Jay Conrad Levinson.

Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Größen Erfolge feiern können.

Levinson hat sein revolutionäres Konzept des Guerilla Marketings auf den neuesten Stand gebracht und präsentiert kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Er zeigt, wie sich Unternehmen durch geschicktes Marketing gegen Konkurrenten und Mitbewerber durchsetzen können. Dabei zieht Levinson alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

"Guerilla Marketing ist das Mittel des Herausforderers, der den Marktführer mit wenigen, aber dafür umso tieferen Nadelstichen piesackt. (...) Beispiele zeigen, dass mittlerweile auch große Markenartikler Guerilla Marketing einsetzen." Handelsblatt

 

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Warum kaufen wir?

Die Psychologie des Konsums

von Paco Underhill.

Wie Käufer ticken, hat keiner mit so viel Aufwand und Ausdauer erforscht wie Paco Underhill. Er hat Käufer beobachtet, gefilmt und befragt; hat registriert, wo sie hinschauen und wonach sie greifen, ob sie sich bücken oder in die Höhe recken, was sie in die Hand nehmen und woran sie achtlos vorbeilaufen. Aus seinen Beobachtungen ist ein Weltbestseller entstanden - voller fundierter und vergnüglicher Einsichten in unser irrationales Verhalten beim Kaufen.

Egal, ob Sie Shopping lieben oder hassen: Nach der Lektüre dieses erweiterten und komplett aktualisierten Klassikers werden Sie die Welt des Konsums nie mehr mit den gleichen Augen betrachten wie früher.

 

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Die neue Dimension des Marketings

Vom Kunden zum Menschen

von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan.

Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden und soziale Verantwortung übernehmen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen.

 

Philip Kotler demonstriert an vielen Beispielen, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.

 

"Das klassische Marketing stößt im digitalen Zeitalter an seine Grenzen. Im Marketing-Zukunftsmodell verbindet Philip Kotler in visionärer Sicht die Welt der Produkte, Kunden und Netzwerke." Prof. Dr. Dr. Heribert Meffert, Begründer der Marketingwissenschaft in Deutschland

 

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Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

von Oliver Dziemba, Eike Wenzel.

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.

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Marketing der Zukunft

Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn

von Philip Kotler, Dipak C. Jain, Suvit Maesincee.

Kunden stellen sich die Produkte selbst zusammen, definieren die Preise in einer offenen Kommunikation und bestimmen obendrein noch, welche Werbebotschaften sie empfangen möchten und welche nicht. So sieht das Marketing der Zukunft aus, wie Philip Kotler zeigt. Denn das klassische Make-and-Sell-Marketingmodell hat ausgedient - die Entwicklung geht hin zum Sense-and-Response-Modell. Mit diesem einzigartigen Strategiebuch des weltberühmten Marketing-Gurus sind Sie darauf vorbereitet, dass die Kunden immer mehr der bisherigen Aufgaben des Marketing übernehmen.

"Ein großer Wurf."

 

Malte W. Wilkes, Ehrenpräsident des BDU Philip Kotler ist Professor of International Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als der renommierteste Experte im Bereich Marketing weltweit.

 

Dipak C. Jain ist Dekan an der Kellogg School of Management, Chicago.

 

Suvit Maesincee ist Professor of Marketing an dem Sasin Graduate Institute of Business Administration an der Chulalongkorn Universität in Bangkok, Thailand.

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Abschied vom Verkaufen

Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden

von Edgar K. Geffroy.

Heutzutage sind viele Vertriebe überheblich und lahm geworden. Sie leben von den Erfolgen der Vergangenheit. Deshalb muß sich klassisches Verkaufen die Frage stellen lassen: Können wir heute überhaupt noch so verkaufen, wie es bis Anfang der 90er Jahre möglich gewesen ist? Edgar K. Geffroy gibt die Antworten.

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