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Business

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Clever werben mit jedem Budget, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Jay Conrad Levinson.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

 

Kleiner Einsatz, große Wirkung

Einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.

 

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Business

Praxisbuch Dienstleistungsmarketing

Inspirationen, Strategien und Werkzeuge für KMU, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Veronika Bellone, Thomas Matla.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

 

Die Unternehmensstrategie für Dienstleister

Die Dienstleistungsbranche ist der am schnellsten wachsende Wirtschaftszweig. Trotzdem ist das Angebot an hilfreicher und wirklich praxisorientierter Marketingliteratur speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus dem Dienstleistungssektor gering. Dieses Buch schließt eine Lücke und gibt den Leserinnen und Lesern konkrete Hilfen für eigenständig durchführbare Brainstormings, Innovationsentwicklung, Strategieumsetzung und gelingendes Marketing an die Hand.

Veronika Bellone und Thomas Matla liefern einen kompletten Leitfaden für KMU, zeigen Trends, Innovationen und Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsmarketing auf und präsentieren Strategien und praxiserprobte Tipps zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen.

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Negotiauctions

So gewinnen Sie mit neuen Verhandlungsstrategien Auktion - Ausschreibung - Verhandlung - Hybrid-Strategie

von Guhan Subramanian.

Wer verhandelt, hat oft an zwei Fronten zu kämpfen: Denn er muss sich nicht nur gegen den Verhandlungspartner behaupten, sondern auch gegen die Konkurrenz. Wer sich hier durchsetzen will, muss sich ein klares Bild der Situation verschaffen: Welche Faktoren müssen gegeben sein, damit sich eine Auktion lohnt? Wann ist es besser, direkte Verhandlungen zu führen? Hier sind künstliche Grenzziehungen zwischen Auktions- und Verkaufsstrategien eher hinderlich. Denn viele Wege können zum Abschluss führen, aber nur einer zum perfekten.

Mit einprägsamen Fallbeispielen - vom Autokauf bis zur Konzernfusion - gibt Guhan Subramanian Ihnen einen unentbehrlichen Leitfaden für die komplexen Verhandlungssituationen von heute an die Hand. Denn häufig führt der Weg zum gelungenen Abschluss über eine Hybrid-Strategie, die Elemente von Auktionen und Verhandlungen miteinander verbindet. Ob Sie kaufen oder verkaufen wollen: Wie Sie Ihre optimale Negotiauction-Strategie finden, erfahren Sie in diesem Buch, das Spiel- und Transaktionstheorie mit unternehmerischer Praxis verbindet.

 

Mit CAMPUS SUMMARY zum Herausnehmen: schnelle Orientierung auf einen Blick.

 

"Vollgepackt mit informativen Einsichten, hilft ›Negotiauctions‹ einer neuen Generation von Führungskräften, ein positives Verhandlungsergebnis zu erzielen." William Ury, Koautor von "Das Harvard-Konzept"

 

"Dieses brillante Buch zeigt, wie Verhandlungen und Auktionen zusammenhängen, und ist für alle, die an Geschäftsabschlüssen mitarbeiten, unverzichtbar." Robert H. Mnookin, Professor an der Harvard Law School und Autor von "Verhandeln mit dem Teufel"

 

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Eliten-Marketing

Wie Sie Entscheider erreichen

von Torsten Oltmanns, Christiane Diekmann, Vera Böhm.

Immer mehr Geschäftsmodelle basieren auf direkten Beziehungen zwischen Unternehmen. Egal ob es sich um die Sachbearbeiter in der Buchhaltung, den Leiter der Entwicklungsabteilung oder den CEO handelt - die Anbieter in diesem Business-to-Business oder "B2B"- Geschäft sind darauf angewiesen, die für sie relevanten Entscheidungsträger bei den Kunden wirksam anzusprechen und sie für sich zu gewinnen.

Aber dieses Marketing für Entscheider ist teuer, denn keine Zielgruppe ist schwerer zu überzeugen. Und immer häufiger gelten die Ausgaben für das B2B-Marketing als wirkungslos oder gar kontraproduktiv, denn die Angesprochenen werden nicht erreicht oder wenden sich gelangweilt ab. Der Grund: Die Herausforderung im B2B-Geschäft ist ein blinder Fleck des "klassischen" Marketings - es fehlt an geeigneten Konzepten und die vorhandenen Instrumente werden deshalb häufig falsch eingesetzt.

 

Hier stellen die Autoren "Com2E" vor - das erste Konzept, um die Entscheider im B2B-Geschäft wirklich zu erreichen und dabei effizient vorzugehen. Das Web 2.0 zeigt, welche Regeln für eine wirkungsvolle Kommunikation gelten. Dies ist das Vorbild. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung im B2B-Marketing und der Entscheiderkommunikation zeigen die Autoren einfache und klare Regeln auf, um sich nachhaltig in den Zielgruppen zu verankern und den wirtschaftlichen Erfolg auszubauen.

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Der initiative Verkäufer

Die geheimen Treiber des Verkaufserfolgs

von Karl Pinczolits.

So geht Verkaufen!

Jeder positive Verkaufsabschlusses beginnt mit dem ersten Schritt. Der Berater Karl Pinczolits benennt die wichtigsten Kompetenzen, die erforderlich sind, um initiativ zu werden. Wie kann man sich diese Kompetenzen aneignen und sie ausbauen? Wie sollte der Beginn des Verkaufsprozesses überhaupt aussehen? Wie kann er umgesetzt werden? Karl Pinczolits beantwortet all diese Fragen anschaulich und liefert den perfekten Leitfaden für erfolgreiches Verkaufen.
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