Business

Pressestimmen
01.06.2008, Acquisa

Die oberen Zehntausend

"Die Autoren können durch Expertise, Aktualität und übersichtliche Argumentation überzeugen. Empfehlenswert für alle, die an die 'Großen' ranwollen."

01.04.2008, Absatzwirtschaft

Der Weg zum Entscheider

"Die Autoren analysieren die Kommunikationsbedürfnisse von Entscheidern genau und zeigen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie man diese anspruchsvolle Zielgruppe gemäß ihrer spezifischen Interessen erreicht."

› alle Pressestimmen

Über das Buch

Immer mehr Geschäftsmodelle basieren auf direkten Beziehungen zwischen Unternehmen. Egal ob es sich um die Sachbearbeiter in der Buchhaltung, den Leiter der Entwicklungsabteilung oder den CEO handelt - die Anbieter in diesem Business-to-Business oder "B2B"- Geschäft sind darauf angewiesen, die für sie relevanten Entscheidungsträger bei den Kunden wirksam anzusprechen und sie für sich zu gewinnen.

Aber dieses Marketing für Entscheider ist teuer, denn keine Zielgruppe ist schwerer zu überzeugen. Und immer häufiger gelten die Ausgaben für das B2B-Marketing als wirkungslos oder gar kontraproduktiv, denn die Angesprochenen werden nicht erreicht oder wenden sich gelangweilt ab. Der Grund: Die Herausforderung im B2B-Geschäft ist ein blinder Fleck des "klassischen" Marketings - es fehlt an geeigneten Konzepten und die vorhandenen Instrumente werden deshalb häufig falsch eingesetzt.

 

Hier stellen die Autoren "Com2E" vor - das erste Konzept, um die Entscheider im B2B-Geschäft wirklich zu erreichen und dabei effizient vorzugehen. Das Web 2.0 zeigt, welche Regeln für eine wirkungsvolle Kommunikation gelten. Dies ist das Vorbild. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung im B2B-Marketing und der Entscheiderkommunikation zeigen die Autoren einfache und klare Regeln auf, um sich nachhaltig in den Zielgruppen zu verankern und den wirtschaftlichen Erfolg auszubauen.

Bibliografische Angaben

Torsten Oltmanns, Christiane Diekmann, Vera Böhm.
Eliten-Marketing
Wie Sie Entscheider erreichen

Erscheinungstermin:
11.02.2008

Hardcover gebunden

211 Seiten
50 Abbildungen

EAN 9783593386324

01.06.2008, Acquisa

Die oberen Zehntausend

"Die Autoren können durch Expertise, Aktualität und übersichtliche Argumentation überzeugen. Empfehlenswert für alle, die an die 'Großen' ranwollen."

01.04.2008, Absatzwirtschaft

Der Weg zum Entscheider

"Die Autoren analysieren die Kommunikationsbedürfnisse von Entscheidern genau und zeigen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie man diese anspruchsvolle Zielgruppe gemäß ihrer spezifischen Interessen erreicht."

Hardcover gebunden
39,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfreie Lieferung.
Für Ausnahmen siehe Details

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardcover gebunden
lieferbar
27,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Optimismus
Optimismus
kartoniert
lieferbar
19,95 € inkl. Mwst.

Finanzen

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
kartoniert
lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Wirtschaft & Gesellschaft

Reichtum ohne Gier
Reichtum ohne Gier
Hardcover gebunden
lieferbar
19,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
lieferbar
29,00 € inkl. Mwst.

Business

Der große Canvas-Abreißblock
Der große Canvas-Abreißblock
kartoniert
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Business

Kata-Managementkultur
Kata-Managementkultur
kartoniert
lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.

Business

Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Hardcover gebunden
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Challenge Management
Challenge Management
Hardcover gebunden
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Business Models für Teams
Business Models für Teams
kartoniert
lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.