Business

Negotiauctions

So gewinnen Sie mit neuen Verhandlungsstrategien Auktion - Ausschreibung - Verhandlung - Hybrid-Strategie

von Guhan Subramanian

Pressestimmen
01.05.2012, Harvard Business Manager

Für Verhandler

"Keine leichte Bettlektüre ... Doch wer sich durch die taktischen Details gekämpft hat, kann in seiner nächsten Verhandlung ganz neue, verblüffende Strategien einsetzen."

› alle Pressestimmen

Über das Buch

Wer verhandelt, hat oft an zwei Fronten zu kämpfen: Denn er muss sich nicht nur gegen den Verhandlungspartner behaupten, sondern auch gegen die Konkurrenz. Wer sich hier durchsetzen will, muss sich ein klares Bild der Situation verschaffen: Welche Faktoren müssen gegeben sein, damit sich eine Auktion lohnt? Wann ist es besser, direkte Verhandlungen zu führen? Hier sind künstliche Grenzziehungen zwischen Auktions- und Verkaufsstrategien eher hinderlich. Denn viele Wege können zum Abschluss führen, aber nur einer zum perfekten.

Mit einprägsamen Fallbeispielen - vom Autokauf bis zur Konzernfusion - gibt Guhan Subramanian Ihnen einen unentbehrlichen Leitfaden für die komplexen Verhandlungssituationen von heute an die Hand. Denn häufig führt der Weg zum gelungenen Abschluss über eine Hybrid-Strategie, die Elemente von Auktionen und Verhandlungen miteinander verbindet. Ob Sie kaufen oder verkaufen wollen: Wie Sie Ihre optimale Negotiauction-Strategie finden, erfahren Sie in diesem Buch, das Spiel- und Transaktionstheorie mit unternehmerischer Praxis verbindet.

 

Mit CAMPUS SUMMARY zum Herausnehmen: schnelle Orientierung auf einen Blick.

 

"Vollgepackt mit informativen Einsichten, hilft ›Negotiauctions‹ einer neuen Generation von Führungskräften, ein positives Verhandlungsergebnis zu erzielen." William Ury, Koautor von "Das Harvard-Konzept"

 

"Dieses brillante Buch zeigt, wie Verhandlungen und Auktionen zusammenhängen, und ist für alle, die an Geschäftsabschlüssen mitarbeiten, unverzichtbar." Robert H. Mnookin, Professor an der Harvard Law School und Autor von "Verhandeln mit dem Teufel"

 

Bibliografische Angaben

Guhan Subramanian
Negotiauctions
So gewinnen Sie mit neuen Verhandlungsstrategien Auktion - Ausschreibung - Verhandlung - Hybrid-Strategie

Erscheinungstermin:
12.03.2012

Hardcover gebunden

270 Seiten
Campus Summary

EAN 9783593390949

01.05.2012, Harvard Business Manager

Für Verhandler

"Keine leichte Bettlektüre ... Doch wer sich durch die taktischen Details gekämpft hat, kann in seiner nächsten Verhandlung ganz neue, verblüffende Strategien einsetzen."

Hardcover gebunden
39,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfreie Lieferung.
Für Ausnahmen siehe Details

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Das Prinzip Selbstverantwortung
Das Prinzip Selbstverantwortung
Hardcover gebunden
lieferbar
27,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Strategieprozess
Der Strategieprozess
Hardcover gebunden
lieferbar
39,90 € inkl. Mwst.

Business

Was Profi-Verkäufer besser machen
Was Profi-Verkäufer besser machen
Hardcover gebunden
lieferbar
39,90 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
lieferbar
24,99 € inkl. Mwst.

Business

Coachingwissen für Personalverantwortliche
Coachingwissen für Personalverantwortliche
Hardcover gebunden
lieferbar
52,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Stratege
Der Stratege
Hardcover gebunden
lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Business

Die neue Dimension des Marketings
Die neue Dimension des Marketings
Hardcover gebunden
lieferbar
39,90 € inkl. Mwst.

Business

Business Reengineering
Business Reengineering
Hardcover gebunden
lieferbar
49,90 € inkl. Mwst.

Business

Die 10 Gebote für ein gesundes Unternehmen
Die 10 Gebote für ein gesundes Unternehmen
Hardcover gebunden
lieferbar
29,90 € inkl. Mwst.

Business

Vertrauen führt
Vertrauen führt
Hardcover gebunden
lieferbar
27,00 € inkl. Mwst.

Business

Management als Beruf
Management als Beruf
DVD-Video
lieferbar
40,00 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.