kartoniert
20,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Harvard-Konzept (Jubiläumsausgabe)

Der Klassiker der Verhandlungstechnik

von Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton.

Das Harvard-Konzept gilt seit mehr als 25 Jahren als das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Ob Konditionsauseinandersetzungen mit Lieferanten, Tarifverhandlungen oder politische Konflikte auf höchster Ebene - für Praktiker sämtlicher Berufsgruppen hat sich das sachbezogene Verhandeln als die wirksamste Methode bewährt, um Differenzen auszuräumen und zu einer gemeinsamen, bestmöglichen Lösung zu finden.

›  mehr
kartoniert
19,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Die Peperoni-Strategie

So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv

von Jens Weidner.

Sehen auch Sie sich manchmal missgünstigen Kollegen gegenüberstehen

oder fühlen sich übervorteilt? Wer sich heute im Berufsalltag bewähren will,

braucht neben fachlicher Kompetenz und Teamfähigkeit vor allem Durchsetzungsstärke.

Der renommierte Aggressionsexperte und Managementtrainer

Jens Weidner zeigt in diesem komplett überarbeiteten Bestseller, wie

man die eigene Aggression im Berufsleben produktiv nutzen kann, um

• seine Durchsetzungsfähigkeit zu verbessern,

• auch unbequeme Entscheidungen zu treffen und

• die eigenen Interessen nachhaltig zu vertreten.

›  mehr
kartoniert
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Business Model You

Dein Leben - Deine Karriere - Dein Spiel

von Tim Clark, Alexander Osterwalder, Yves Pigneur.

Sie suchen ein vielversprechendes Erfolgsmodell? Schauen Sie einfach in den Spiegel. Sie brauchen nämlich nur drei Dinge, um die Welt zu verändern: Ihren Kopf, ein Blatt Papier und einen Stift. Sonst nichts? Nur dieses Buch.

328 Menschen aus 43 Ländern haben an der Entstehung dieses Karriere-Guides mitgewirkt. Das Ergebnis: ein wunderbares Buch für alle, die ihr persönliches Erfolgsmodell entwickeln und realisieren wollen. Besonders für Menschen, die sich ihr Leben und ihre Karriere nicht aus der Hand nehmen lassen. Sie müssen sich nämlich nicht der Arbeitswelt anpassen. Lernen Sie lieber, wie sich die Arbeitswelt an Sie anpasst. Denn es ist Ihr Leben, Ihre Karriere, Ihr Spiel!

 

›  mehr
englische Broschur
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Hart, aber unfair

Ein gemeiner Ratgeber für Arbeitnehmer Die Lektüre dieses Buches führt zu erhöhter Schlagfertigkeit

von Jens Weidner.

Im Kopf sind Sie der Killertyp, den Finger am Abzug, aber vor dem Schreibtisch des Chefs oder im Konflikt mit den Kollegen geht Ihnen jedes Mal die Munition aus? Beim nächsten Mal wird alles anders! Ganz im Ernst: Es darf etwas mehr "aggro" sein, sagt der renommierte Aggressionsexperte und Managementtrainer Jens Weidner und räumt endlich mit dem Mythos auf, dass Aggression in der Arbeitswelt nichts zu suchen hat. Zubeißen statt durchbeißen, lautet die Devise im Umgang mit machthungrigen Kollegen, nervigen Kunden oder übergriffigen Chefs. Sie wollen sich durchsetzen? Dann werden Sie unbequem, steigen Sie aus dem Schafspelz und zeigen Sie Zähne.

Jetzt reinhören: Jens Weidner im Interview

›  mehr
Hardcover gebunden
34,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Präsentationsbuch

von Gene Zelazny.

Erstklassige Geschäftspräsentationen brauchen die richtige Mischung aus gut strukturierten Informationen und aussagekräftigen Grafiken. Der Kommunikationsexperte Gene Zelazny liefert in diesem Klassiker praktische Tipps und Anregungen zu jedem Aspekt der Präsentation und erklärt unter anderem, wie der Anwender

 

• seine Botschaft optimal vermittelt,

• seinen Vortrag dem Inhalt gerecht strukturiert,

• die richtigen Medien für seine Zwecke einsetzt und

• das überzeugende Schlusswort findet.

 

Viele praxisbezogene Beispiele und Grafiken, Schaubilder und Checklisten machen jeden Leser in kürzester Zeit in der Präsentationstechnik fit.

›  mehr
kartoniert
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

work is not a job

Was Arbeit ist, entscheidest du!

von Catharina Bruns.

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit - da lohnt es sich, hin und wieder die Frage zu stellen: Kann ich mich mit dem, was ich tue, wirklich identifizieren? Grundlage dieses Buchs ist der Wunsch, sich von einem fremdbestimmten "9 to 5"-Konstrukt zu verabschieden und einen eigenen Arbeits- und Lebensstil zu schaffen - jenseits des klassischen Angestelltenverhältnisses und angemessen an die Veränderungen der heutigen Arbeitswelt. Dies ist daher auch kein klassischer Ratgeber: Es ist vielmehr ein Inspirationsbuch, das Denkanstöße für die eigene Selbstverwirklichung gibt.

›  mehr
Hardcover gebunden
27,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Maximum-Prinzip

Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche

von Brian Tracy.

20 Prozent unserer Tätigkeiten machen 80 Prozent des beruflichen Erfolgs aus. Die konsequente Konzentration auf die eigenen Talente ist daher der Schlüssel, um maximal erfolgreich zu arbeiten und zu leben. Das Ergebnis: Wesentlich mehr Erfolg im Beruf und viel mehr Freizeit.

›  mehr
kartoniert
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Sprechen wie der Profi

Das interaktive Training für eine gewinnende Stimme

von Monika Hein.

Professionelles Sprechen ist eine Grundvoraussetzung für Erfolg im Beruf. Ob am Telefon, im Meeting, bei einer Präsentation oder Rede: Stets ist die ideale Sprechweise anders. Die zahlreichen ins Buch integrierten Hörbeispiele zeigen, wie man die Stimme ideal einsetzt, um in jeder Situation zu überzeugen. Nebenbei verrät die Autorin die Geheimnisse der Sprecherszene. Was können wir von den Profis für die persönliche Stimmperformance lernen? Die kostenlose App zum Buch rundet das Training mit einer Aufnahmefunktion für das eigene Üben ab.

App: »Sprechen wie der Profi« - jetzt kostenlos im App-Store laden (Interaktive Stimmtrainings-App für iPhone, iPod touch, iPad)

›  mehr
kartoniert
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Die heimlichen Spielregeln der Karriere

Wie Sie die ungeschriebenen Gesetze am Arbeitsplatz für Ihren Erfolg nutzen

von Jürgen Lürssen, Marc Opresnik.

Nur 10 Prozent unseres beruflichen Erfolgs werden von Fachkompetenz bestimmt. Der Rest dagegen hängt von ganz anderen Faktoren ab: den ungeschriebenen Gesetzen des Arbeitslebens. Die Autoren zeigen, welche Fähigkeiten und Kenntnisse man wirklich braucht, um die heimlichen Spielregeln im Unternehmen zu durchschauen und erfolgreich am eigenen Aufstieg zu arbeiten.

›  mehr
kartoniert
29,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Harvard-Konzept

Der Klassiker der Verhandlungstechnik

von Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton.

Das Harvard-Konzept gilt seit mehr als 30 Jahren als das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Ob Konditionsauseinandersetzungen mit Lieferanten, Tarifverhandlungen oder politische Konflikte auf höchster Ebene - für Praktiker sämtlicher Berufsgruppen hat sich das sachbezogene Verhandeln als die wirksamste Methode bewährt, um Differenzen auszuräumen und zu einer gemeinsamen, bestmöglichen Lösung zu finden.

›  mehr
10 von 127 Artikeln