kartoniert
29,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Harvard-Konzept

Der Klassiker der Verhandlungstechnik

von Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton

Das Harvard-Konzept gilt seit mehr als 30 Jahren als das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Ob Konditionsauseinandersetzungen mit Lieferanten, Tarifverhandlungen oder politische Konflikte auf höchster Ebene - für Praktiker sämtlicher Berufsgruppen hat sich das sachbezogene Verhandeln als die wirksamste Methode bewährt, um Differenzen auszuräumen und zu einer gemeinsamen, bestmöglichen Lösung zu finden.

›  mehr
kartoniert
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Sprechen wie der Profi

Das interaktive Training für eine gewinnende Stimme

von Monika Hein

Professionelles Sprechen ist eine Grundvoraussetzung für Erfolg im Beruf. Ob am Telefon, im Meeting, bei einer Präsentation oder Rede: Stets ist die ideale Sprechweise anders. Die zahlreichen ins Buch integrierten Hörbeispiele zeigen, wie man die Stimme ideal einsetzt, um in jeder Situation zu überzeugen. Nebenbei verrät die Autorin die Geheimnisse der Sprecherszene. Was können wir von den Profis für die persönliche Stimmperformance lernen? Die kostenlose App zum Buch rundet das Training mit einer Aufnahmefunktion für das eigene Üben ab.

App: »Sprechen wie der Profi« - jetzt kostenlos im App-Store laden (Interaktive Stimmtrainings-App für iPhone, iPod touch, iPad)

›  mehr
kartoniert
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Business Model You

Dein Leben - Deine Karriere - Dein Spiel

von Tim Clark, Alexander Osterwalder, Yves Pigneur

Sie suchen ein vielversprechendes Erfolgsmodell? Schauen Sie einfach in den Spiegel. Sie brauchen nämlich nur drei Dinge, um die Welt zu verändern: Ihren Kopf, ein Blatt Papier und einen Stift. Sonst nichts? Nur dieses Buch.

328 Menschen aus 43 Ländern haben an der Entstehung dieses Karriere-Guides mitgewirkt. Das Ergebnis: ein wunderbares Buch für alle, die ihr persönliches Erfolgsmodell entwickeln und realisieren wollen. Besonders für Menschen, die sich ihr Leben und ihre Karriere nicht aus der Hand nehmen lassen. Sie müssen sich nämlich nicht der Arbeitswelt anpassen. Lernen Sie lieber, wie sich die Arbeitswelt an Sie anpasst. Denn es ist Ihr Leben, Ihre Karriere, Ihr Spiel!

 

›  mehr
kartoniert
19,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Die Peperoni-Strategie

So nutzen Sie Ihr Aggressionspotenzial konstruktiv

von Jens Weidner

Sehen auch Sie sich manchmal missgünstigen Kollegen gegenüberstehen

oder fühlen sich übervorteilt? Wer sich heute im Berufsalltag bewähren will,

braucht neben fachlicher Kompetenz und Teamfähigkeit vor allem Durchsetzungsstärke.

Der renommierte Aggressionsexperte und Managementtrainer

Jens Weidner zeigt in diesem komplett überarbeiteten Bestseller, wie

man die eigene Aggression im Berufsleben produktiv nutzen kann, um

• seine Durchsetzungsfähigkeit zu verbessern,

• auch unbequeme Entscheidungen zu treffen und

• die eigenen Interessen nachhaltig zu vertreten.

›  mehr
englische Broschur
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Hart, aber unfair

Ein gemeiner Ratgeber für Arbeitnehmer Die Lektüre dieses Buches führt zu erhöhter Schlagfertigkeit

von Jens Weidner

Im Kopf sind Sie der Killertyp, den Finger am Abzug, aber vor dem Schreibtisch des Chefs oder im Konflikt mit den Kollegen geht Ihnen jedes Mal die Munition aus? Beim nächsten Mal wird alles anders! Ganz im Ernst: Es darf etwas mehr "aggro" sein, sagt der renommierte Aggressionsexperte und Managementtrainer Jens Weidner und räumt endlich mit dem Mythos auf, dass Aggression in der Arbeitswelt nichts zu suchen hat. Zubeißen statt durchbeißen, lautet die Devise im Umgang mit machthungrigen Kollegen, nervigen Kunden oder übergriffigen Chefs. Sie wollen sich durchsetzen? Dann werden Sie unbequem, steigen Sie aus dem Schafspelz und zeigen Sie Zähne.

Jetzt reinhören: Jens Weidner im Interview

›  mehr
Hardcover gebunden
34,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Präsentationsbuch

von Gene Zelazny

Erstklassige Geschäftspräsentationen brauchen die richtige Mischung aus gut strukturierten Informationen und aussagekräftigen Grafiken. Der Kommunikationsexperte Gene Zelazny liefert in diesem Klassiker praktische Tipps und Anregungen zu jedem Aspekt der Präsentation und erklärt unter anderem, wie der Anwender

 

• seine Botschaft optimal vermittelt,

• seinen Vortrag dem Inhalt gerecht strukturiert,

• die richtigen Medien für seine Zwecke einsetzt und

• das überzeugende Schlusswort findet.

 

Viele praxisbezogene Beispiele und Grafiken, Schaubilder und Checklisten machen jeden Leser in kürzester Zeit in der Präsentationstechnik fit.

›  mehr
englische Broschur
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Neu präsentieren

Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung

von Gerriet Danz

Präsentationen werden oft als einschläfernd und langweilig empfunden. Der Werbeprofi und Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine außergewöhnliche Methode entwickelt: Er zeigt, wie man mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentieren

kann, sodass das Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sich auch garantiert merkt. Mit vielen Beispielen erfolgreicher Werbekampagnen und 30 originellen Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf. So wird die Präsentation zu einem Event, das das Publikum inspiriert. Die Neuauflage wird ergänzt durch zwei Gratis-Trainingsvideos des Autors sowie einen kostenlosen E-Mail-Coach.

»Unbedingt lesens- und sehenswert.« Hamburger Abendblatt

Abonnieren Sie hier gratis unseren E-Mail-Coach "Neu präsentieren".

›  mehr
kartoniert
19,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Einfach aufgeräumt!

In 24 Stunden mit der Simplify-Methode das Chaos besiegen

von Susanne Roth

Die Stapel mit unerledigten Projekten auf dem Schreibtisch wachsen und wachsen, auf dem Boden türmen sich Protokolle und Info-Material und die Suche nach wichtigen Unterlagen dauert immer länger. Bis irgendwann schon beim morgendlichen Betreten dieses chaotischen Büros die Motivation sinkt …

Spätestens in diesem Moment ist es Zeit für das neue »Einfach aufgeräumt! «-Programm:Wer bereit ist, maximal 24 Stunden zu investieren, der schafft sich ein für alle Mal einen funktionierenden Arbeitsplatz, an dem sich die weitere Organisation sozusagen von selbst erledigt, an dem man sich wohl fühlt und an dem man endlich wieder gerne arbeitet! Schritt für Schritt erarbeitet Susanne Roth mit ihrem Leser das »Alles-im-Blick-alles-im-Griff«-Büro, das exakt auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.Mit klaren Zeitvorgaben, To-do- und Einkaufslisten.

›  mehr
kartoniert
17,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Bunte Vögel fliegen höher

Die Karriere-Geheimnisse der kreativen Chaoten

von Cordula Nussbaum

»Wir suchen anpassungsfähige Mitdenker mit stromlinienförmigem Lebenslauf und logisch-rationalen Qualifikationen.« – So sieht der Wunschangestellte der meisten Unternehmen aus. Er muss die Karriereleiter gar nicht erst erklimmen, weil man ihn automatisch nach oben hievt. Doch was ist mit den visionären Querdenkern, die über unkonventionelle Talente und mäandernde Werdegänge verfügen? Warum versanden sie so häufig in den unteren Etagen? Erfolgsautorin Cordula Nussbaum zeigt kreativen Chaoten in ihrem neuen Buch, welche außergewöhnlichen Talente sie besitzen und wie sie diese in unschlagbare Karrierezünder verwandeln. So werden Andere-Wege-Geher zum Erfolgsturbo für sich selbst und für das Unternehmen, in dem sie arbeiten!

›  mehr
kartoniert
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

work is not a job (pinke Ausgabe)

Was Arbeit ist, entscheidest du!

von Catharina Bruns

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit - da lohnt es sich, hin und wieder die Frage zu stellen: Kann ich mich mit dem, was ich tue, wirklich identifizieren? Grundlage dieses Buchs ist der Wunsch, sich von einem fremdbestimmten "9 to 5"-Konstrukt zu verabschieden und einen eigenen Arbeits- und Lebensstil zu schaffen - jenseits des klassischen Angestelltenverhältnisses und angemessen an die Veränderungen der heutigen Arbeitswelt. Dies ist daher auch kein klassischer Ratgeber: Es ist vielmehr ein Inspirationsbuch, das Denkanstöße für die eigene Selbstverwirklichung gibt.

›  mehr
10 von 122 Artikeln