Hardcover gebunden
24,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Überzeugt!

Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen

von Jack Nasher.

EINFACH BEEINDRUCKEN

Beruflicher Erfolg hängt zum größten Teil von Kompetenz ab. Allerdings zählt Ihre wahrgenommene Kompetenz dabei mehr als Ihre tatsächliche. Das bedeutet nicht, dass Sie Ihr Abschlusszeugnis verbrennen können. Sondern dass Sie bewusster daran arbeiten sollten, wie andere - Kunden, Vorgesetzte oder Kollegen - Sie wahrnehmen.

Tatsächlich sind Menschen miserabel darin, die Kompetenz anderer zu bewerten. Denn sie fällen ihr Urteil nicht auf Basis von Fakten, sondern Eindrücken. Und diese können Sie steuern!

Verbale und nonverbale Kommunikation sind hier nur die halbe Miete: Zum echten Gewinner wird, wer psychologische Effekte und Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern.

Jack Nasher hat die wirkungsvollsten für Sie zusammengetragen.

Einfach beeindruckend!

›  mehr
Hardcover gebunden
29,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Harvard-Konzept

Die unschlagbare Methode für beste Verhandlungsergebnisse

von Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton.

Das Harvard-Konzept gilt seit mehr als 25 Jahren als das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Ob Konditionsauseinandersetzungen mit Lieferanten, Tarifverhandlungen oder politische Konflikte auf höchster Ebene - für Praktiker sämtlicher Berufsgruppen hat sich das sachbezogene Verhandeln als die wirksamste Methode bewährt, um Differenzen auszuräumen und zu einer gemeinsamen, bestmöglichen Lösung zu finden.

›  mehr
Hardcover gebunden
29,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Pre-Suasion

Wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen

von Robert Cialdini.

So bekommen Sie, was Sie wollen!

 

Immer wieder kommen Sie in Situationen, in denen Sie andere in ihrem Verhalten beeinflussen wollen. Ihr Kunde soll den Kaufvertrag unterschreiben oder Ihr Kind soll Vokabeln lernen. Egal wie: Die anderen sollen sich von uns überzeugen lassen und endlich Ja sagen. Doch wie bringen wir sie dazu? Der Sozialpsychologe und Meister der Beeinflussung Robert Cialdini hat es herausgefunden: Die überzeugendsten Verhandler gewinnen den Deal, schon bevor es zum eigentlichen Gespräch kommt. Wie sie das machen und wie auch Ihnen das gelingt, zeigt dieses augenöffnende Buch.

›  mehr
kartoniert
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Business Model You

Dein Leben - Deine Karriere - Dein Spiel

von Tim Clark, Alexander Osterwalder, Yves Pigneur.

Sie suchen ein vielversprechendes Erfolgsmodell? Schauen Sie einfach in den Spiegel. Sie brauchen nämlich nur drei Dinge, um die Welt zu verändern: Ihren Kopf, ein Blatt Papier und einen Stift. Sonst nichts? Nur dieses Buch.

328 Menschen aus 43 Ländern haben an der Entstehung dieses Karriere-Guides mitgewirkt. Das Ergebnis: ein wunderbares Buch für alle, die ihr persönliches Erfolgsmodell entwickeln und realisieren wollen. Besonders für Menschen, die sich ihr Leben und ihre Karriere nicht aus der Hand nehmen lassen. Sie müssen sich nämlich nicht der Arbeitswelt anpassen. Lernen Sie lieber, wie sich die Arbeitswelt an Sie anpasst. Denn es ist Ihr Leben, Ihre Karriere, Ihr Spiel!

 

›  mehr
kartoniert
19,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das große Bewerbungshandbuch

von Christian Püttjer, Uwe Schnierda.

Die perfekte Bewerbung

 

In diesem umfangreichen Handbuch der Bewerbungsexperten Christian Püttjer und Uwe Schnierda finden Sie Antworten auf alle Fragen, die im Bewerbungsprozess aufkommen: von der Vorbereitung der Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Leistungsbilanz und dem richtigen Foto über Online-Bewerbungen bis zu Vorstellungsgespräch, Assessment-Center und Gehaltsverhandlung. Darüber hinaus geben die Autoren umfangreiche Hilfestellungen für die erste Zeit im neuen Job.

 

"Eine lohnenswerte Anschaffung, die alle Bereiche der Bewerbung abdeckt."

unicum.de

›  mehr
Hardcover gebunden
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Senkrechtstarter

Wie aus Frust und Niederlagen die größten Erfolge entstehen

von Rolf Schmiel.

Die Wahrheit über Spitzenleistung

Ganz oben stehen. Anerkennung genießen. Stolz verspüren auf die eigene Leistung. Und sich beim Blick auf andere nie wieder fragen: "Wie schaffen die das nur?"

Rolf Schmiel - "Deutschlands unterhaltsamster Wirtschaftspsychologe" (Handelsblatt) - lüftet für Sie das erstaunliche Erfolgsgeheimnis prominenter Senkrechtstarter: Frust und Niederlagen sind es, die ihnen die Energie für Spitzenleistungen geben.

Emotionen wie Zorn, Neid und Arroganz sind natürliche Reaktionen auf erlittenes Unrecht. Wer sie in sich hineinfrisst, leidet. Wer sie aber in konstruktive Bahnen lenkt, den beflügeln sie! Finden Sie heraus, welcher Motivationstyp Sie sind und mit welchen Methoden Sie Ihre verdrängten Ressourcen am besten anzapfen. Wollen, tun und durchstarten - in jedem steckt ein Senkrechtstarter!
"Der Psychologe unter den Motivationstrainern." Süddeutsche Zeitung

"Endlich ein intelligentes Motivationsbuch!"

Prof. Dr. Jack Nasher, Munich Business School, Autor von Deal!
›  mehr
kartoniert
17,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Get Organized!

Deine Tools für cleveres Selbstmanagement

von Isabelle Pfister.

Glänzend organisiert im ersten Job!

In der Uni gab es noch Vorgaben für alles. Im ersten Job heißt es nur: »Machen Sie mal!« Da will man sich als Berufseinsteiger hochmotiviert auf große Aufgaben stürzen und sieht sich plötzlich mit ganz viel Kleinkram konfrontiert. Get Organized! beantwortet souverän alle Fragen des Zeit- und Selbstmanagements von »Wie organisiere ich meinen Posteingang?« und »Wie setze ich Prioritäten?« bis zu »Welche Rolle spiele ich in meinem Team?« Natürlich bleibt auch das eigene Wohl nicht auf der Strecke: pfiffige Motivationstricks, lässige Stress-Ausschalter und 1A-Networking-Tipps gibt es inklusive.
›  mehr
Hardcover gebunden
34,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Präsentationsbuch

von Gene Zelazny.

Erstklassige Geschäftspräsentationen brauchen die richtige Mischung aus gut strukturierten Informationen und aussagekräftigen Grafiken. Der Kommunikationsexperte Gene Zelazny liefert in diesem Klassiker praktische Tipps und Anregungen zu jedem Aspekt der Präsentation und erklärt unter anderem, wie der Anwender

 

• seine Botschaft optimal vermittelt,

• seinen Vortrag dem Inhalt gerecht strukturiert,

• die richtigen Medien für seine Zwecke einsetzt und

• das überzeugende Schlusswort findet.

 

Viele praxisbezogene Beispiele und Grafiken, Schaubilder und Checklisten machen jeden Leser in kürzester Zeit in der Präsentationstechnik fit.

›  mehr
kartoniert
29,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Design Your Life

Dein ganz persönlicher Workshop für Leben und Traumjob!

von Robert Kötter, Marius Kursawe.

Im Job keine Entfaltung, privat keine Erfüllung. Kurz: Sie wollen Ihr Leben zurück? Dann gestalten Sie es sich ganz einfach neu! Mit »Design Your Life« erhalten Sie Ihren ganz persönlichen Baukasten fürs Lebensglück. Auf den Grundlagen des Design Thinking lernen Sie spielend leicht, sich das Leben und den Job Ihrer Träume zu gestalten. Wie wollen Sie arbeiten? Wie wollen Sie leben? Das Buch richtet sich nach Ihren Wünschen - Umsetzungstipps inklusive. Und jetzt kommt das Beste: Alle Inhalte des Buches wurden von den Mitgliedern der Life-Design-Community in der Praxis getestet. So gehen Träume in Erfüllung – garantiert!

›  mehr
kartoniert
17,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Ihr Pferd ist tot? Steigen Sie ab!

Wie Sie sich die innere Freiheit nehmen, beruflich umzusatteln

von Tom Diesbrock.

Wenn ein Pferd tot ist, sollte man absteigen – das gilt auch im Berufsleben. Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrer Arbeit, ändern jedoch nichts an ihrer Situation. Tom Diesbrock zeigt humorvoll und pointiert die typischen Vermeidungsstrategien gegen Veränderungen auf und liefert Strategien, wie man innere Blockaden überwindet und den beruflichen Neustart schafft. Jetzt komplett überarbeitet und mit noch mehr Tipps zur kreativen Ideenfindung für die berufliche Neuorientierung.

›  mehr
10 von 40 Artikeln