Hardcover gebunden
29,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Harvard-Konzept

Die unschlagbare Methode für beste Verhandlungsergebnisse

von Roger Fisher, William Ury, Bruce Patton.

Das Harvard-Konzept gilt seit mehr als 25 Jahren als das Standardwerk zum Thema Verhandeln. Ob Konditionsauseinandersetzungen mit Lieferanten, Tarifverhandlungen oder politische Konflikte auf höchster Ebene - für Praktiker sämtlicher Berufsgruppen hat sich das sachbezogene Verhandeln als die wirksamste Methode bewährt, um Differenzen auszuräumen und zu einer gemeinsamen, bestmöglichen Lösung zu finden.

›  mehr
Hardcover gebunden
24,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Überzeugt!

Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen

von Jack Nasher.

EINFACH BEEINDRUCKEN

Beruflicher Erfolg hängt zum größten Teil von Kompetenz ab. Allerdings zählt Ihre wahrgenommene Kompetenz dabei mehr als Ihre tatsächliche. Das bedeutet nicht, dass Sie Ihr Abschlusszeugnis verbrennen können. Sondern dass Sie bewusster daran arbeiten sollten, wie andere - Kunden, Vorgesetzte oder Kollegen - Sie wahrnehmen.

Tatsächlich sind Menschen miserabel darin, die Kompetenz anderer zu bewerten. Denn sie fällen ihr Urteil nicht auf Basis von Fakten, sondern Eindrücken. Und diese können Sie steuern!

Verbale und nonverbale Kommunikation sind hier nur die halbe Miete: Zum echten Gewinner wird, wer psychologische Effekte und Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern.

Jack Nasher hat die wirkungsvollsten für Sie zusammengetragen.

Einfach beeindruckend!

›  mehr
Hardcover gebunden
29,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Pre-Suasion

Wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen

von Robert Cialdini.

So bekommen Sie, was Sie wollen!

 

Immer wieder kommen Sie in Situationen, in denen Sie andere in ihrem Verhalten beeinflussen wollen. Ihr Kunde soll den Kaufvertrag unterschreiben oder Ihr Kind soll Vokabeln lernen. Egal wie: Die anderen sollen sich von uns überzeugen lassen und endlich Ja sagen. Doch wie bringen wir sie dazu? Der Sozialpsychologe und Meister der Beeinflussung Robert Cialdini hat es herausgefunden: Die überzeugendsten Verhandler gewinnen den Deal, schon bevor es zum eigentlichen Gespräch kommt. Wie sie das machen und wie auch Ihnen das gelingt, zeigt dieses augenöffnende Buch.

›  mehr
kartoniert
19,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das große Bewerbungshandbuch

von Christian Püttjer, Uwe Schnierda.

Die perfekte Bewerbung

 

In diesem umfangreichen Handbuch der Bewerbungsexperten Christian Püttjer und Uwe Schnierda finden Sie Antworten auf alle Fragen, die im Bewerbungsprozess aufkommen: von der Vorbereitung der Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Leistungsbilanz und dem richtigen Foto über Online-Bewerbungen bis zu Vorstellungsgespräch, Assessment-Center und Gehaltsverhandlung. Darüber hinaus geben die Autoren umfangreiche Hilfestellungen für die erste Zeit im neuen Job.

 

"Eine lohnenswerte Anschaffung, die alle Bereiche der Bewerbung abdeckt."

unicum.de

›  mehr
kartoniert
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Business Model You

Dein Leben - Deine Karriere - Dein Spiel

von Tim Clark, Alexander Osterwalder, Yves Pigneur.

Sie suchen ein vielversprechendes Erfolgsmodell? Schauen Sie einfach in den Spiegel. Sie brauchen nämlich nur drei Dinge, um die Welt zu verändern: Ihren Kopf, ein Blatt Papier und einen Stift. Sonst nichts? Nur dieses Buch.

328 Menschen aus 43 Ländern haben an der Entstehung dieses Karriere-Guides mitgewirkt. Das Ergebnis: ein wunderbares Buch für alle, die ihr persönliches Erfolgsmodell entwickeln und realisieren wollen. Besonders für Menschen, die sich ihr Leben und ihre Karriere nicht aus der Hand nehmen lassen. Sie müssen sich nämlich nicht der Arbeitswelt anpassen. Lernen Sie lieber, wie sich die Arbeitswelt an Sie anpasst. Denn es ist Ihr Leben, Ihre Karriere, Ihr Spiel!

 

›  mehr
Hardcover gebunden
34,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Präsentationsbuch

von Gene Zelazny.

Erstklassige Geschäftspräsentationen brauchen die richtige Mischung aus gut strukturierten Informationen und aussagekräftigen Grafiken. Der Kommunikationsexperte Gene Zelazny liefert in diesem Klassiker praktische Tipps und Anregungen zu jedem Aspekt der Präsentation und erklärt unter anderem, wie der Anwender

 

• seine Botschaft optimal vermittelt,

• seinen Vortrag dem Inhalt gerecht strukturiert,

• die richtigen Medien für seine Zwecke einsetzt und

• das überzeugende Schlusswort findet.

 

Viele praxisbezogene Beispiele und Grafiken, Schaubilder und Checklisten machen jeden Leser in kürzester Zeit in der Präsentationstechnik fit.

›  mehr
kartoniert
21,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Endlich Chef - was nun?

Was Sie in der neuen Position wissen müssen

von Jürgen W. Goldfuß.

Sie sind gerade befördert worden oder stehen kurz vor der ersten Führungsaufgabe? Jürgen W. Goldfuß, erfahrener Trainer für Führungskräfte, zeigt Ihnen,

- wie Sie schnell ein gutes Verhältnis zu Ihren Mitarbeitern aufbauen,

- wie Sie Mitarbeiter motivieren und fördern,

- was zu tun ist, wenn Sie plötzlich zwischen Ihrem Team und dem Vorgesetzten stehen,

- was sich im privaten Umfeld für Sie ändert,

- wie Sie Veränderungen erfolgreich durchsetzen.

 

Mit zahlreichen Übungen, Tests und Tipps gibt Ihnen die überarbeitete Neuauflage des Standardwerks das nötige Know-how, um als Führungskraft erfolgreich zu sein.

 

"Ein praktischer Begleiter für Nachwuchsmanager und jene, die es werden wollen." manager magazin

 

›  mehr
kartoniert
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Sprechen wie der Profi

Das interaktive Training für eine gewinnende Stimme

von Monika Hein.

Professionelles Sprechen ist eine Grundvoraussetzung für Erfolg im Beruf. Ob am Telefon, im Meeting, bei einer Präsentation oder Rede: Stets ist die ideale Sprechweise anders. Die zahlreichen ins Buch integrierten Hörbeispiele zeigen, wie man die Stimme ideal einsetzt, um in jeder Situation zu überzeugen. Nebenbei verrät die Autorin die Geheimnisse der Sprecherszene. Was können wir von den Profis für die persönliche Stimmperformance lernen? Die kostenlose App zum Buch rundet das Training mit einer Aufnahmefunktion für das eigene Üben ab.

App: »Sprechen wie der Profi« - jetzt kostenlos im App-Store laden (Interaktive Stimmtrainings-App für iPhone, iPod touch, iPad)

›  mehr
Hardcover gebunden
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Sag es stärker!

Das Trainingsprogramm für den verbalen Schlagabtausch

von Albert Thiele.

Wer Entscheidungen trifft, macht sich nicht nur Freunde. Im Arbeitsleben wird der Ton deshalb leicht ruppig. Auch im gesellschaftlichen Leben trifft man immer wieder auf Dogmatiker und chronische Rechthaber. Wie wehrt man sich gegen verbale Angriffe, spitzfindige Fangfragen und hinterhältige Psychotricks?

Albert Thiele ist einer der erfahrensten und renommiertesten Dialektiktrainer Deutschlands. In diesem Buch bietet er praxiserprobte Werkzeuge, um unfaire Angriffe abzuwehren, die eigene Schlagfertigkeit zu fördern und sich gegen manipulative Spielchen zu schützen. So entwaffnen Sie Alphatiere und Verbalaggressoren aller Art!

 

›  mehr
kartoniert
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Mit PEP an die Arbeit

So organisiere ich mich und meinen Job

von Kerry Gleeson.

Haben Sie manchmal das Gefühl, von Ihrer Arbeit erschlagen zu werden? Kommt es Ihnen so vor, als ob Sie bis zum Hals in Papierkram und E-Mails steckten?

Dieses Buch hilft Ihnen anhand einfach umsetzbarer Methoden, Prioritäten zu setzen, Überforderung zu vermeiden und ein positives Verhältnis zur Arbeit zu gewinnen. Denn nur wer effektiv arbeitet, kann auch mal zufrieden die Füße hochlegen.

 

Kerry Gleesons bewährte Methoden zeigen Ihnen, wie Sie

o organisierter arbeiten und dadurch mehr erledigt bekommen,

o Stress abbauen und Überforderung vermeiden,

o von ständiger Erreichbarkeit nicht überwältigt werden,

o Routinetätigkeiten mit geringem Zeitaufwand erledigen und

o Meetings effektiver gestalten können.

 

Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des Klassikers!

 

"Der Ratgeber enthält die geballte Ladung für eine bessere Selbstorganisation." Brigitte

 

›  mehr
10 von 41 Artikeln