Business

Campus Beats: Die neue Podcast-Folge mit Nils Zeizinger

Stresstest Bühne! Der neue Campus Beats Podcast mit Nils Zeizinger, Autor von »On Stage«. Jetzt hören!

 

Egal ob Frank Sinatra oder Tina Turner: Vor allem die ganz Großen haben auch ganz großes Lampenfieber - und liefern auf der Bühne trotzdem Höchstleistungen ab. Was ist ihr Erfolgsrezept? Viele Zutaten kennt Nils Zeizinger. Er steht selbst regelmäßig vor Publikum. Als Moderator. Als Musiker. Als Mensch. Wie er sich selbst erdet, was kurz vor dem Auftritt durch seinen Kopf geht und warum er Politik und Rap verbindet - das verrät und singt er in dieser Folge von »Campus Beats«. Tipps und Übungen für Dein theoretisches und praktisches Business-Update eingeschlossen. Nils Zeizinger ist Publizist, Literatur- und Politikwissenschaftler. Seit 2019 widmet er sich als freier Texter, Sprecher, Moderator und Rapper ausschließlich dem geschriebenen und gesprochenen Wort. Sein Buch »On Stage – Wie du jede Rede rockst – von der Präsentation zur Performance« ist im Campus Verlag erschienen.

Jetzt hören.

25.03.2021

Business

On Stage
On Stage
kartoniert
22,00 € inkl. Mwst.