Die neue Campus-Frühjahrsvorschau ist da!

Entdecken Sie jetzt die neuen spannenden Themen fürs Frühjahr 2017!

Unsere neue Vorschau ist da und steht zum Herunterladen für Sie bereit!

Ganz besonders freuen wir uns auf das neue Buch von Bestsellerautor Michael Lewis. Amerikas großer Geschichtenerzähler beschäftigt sich in »Aus der Welt« mit der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen den bekannten Psychologen und Begründern der Verhaltensökonomie Daniel Kahneman und Amos Tversky. Beide haben unsere Annahmen über Entscheidungsprozesse völlig auf den Kopf gestellt. Jetzt liefern sie als Protagonisten den filmreifen Stoff, aus dem Lewis seine unverwechselbar spannende Geschichte macht.

Wie Sie sich für die richtige Geldanlage entscheiden, verrät Ihnen Christian Thiel. Um die Familienfinanzen aufzubessern, schickte sich der erfolgreiche Single- und Paarberater eines Tages an, die besten Aktien der Welt zu finden. Und er hat es geschafft: Er hat den Index geschlagen! Psychologischer Berater, der er ist, weiß er mit dem »Angstgegner Aktie« umzugehen: Kurzweilig erzählt er in seinem Buch »Schatz, ich habe den Index geschlagen!«, weshalb Anleger so oft aufs falsche Pferd setzen und wie sie fatale Denkfehler vermeiden können. Entspannter Geldanlegen geht nicht!

»Flachsinn« regiert unsere Welt! Das weiß der bekannte Autor und Internetvordenker Gunter Dueck. Im Netz werden wir dauerbeschossen mit Sensationen und schießen infolgedessen immer kräftiger zurück. Nie zuvor war das Erzeugen von Rummel leichter. Ob in Politik, Wirtschaft oder anderen gesellschaftlichen Bereichen: Es wird schneller, lauter und dümmer. Aber er zeigt auch den Ausweg: mehr Hirn im Aufmerksamkeitsgerangel, mehr Verantwortung. Auch echter Inhalt kann sexy sein. Was hindert uns, das Echte im Netz zurückzuerobern?

Diese und viele weitere Neuheiten warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Der Campus-Verlag wünscht viel Spaß beim Stöbern!

 

Kontakt:
Margit Knauer, 069 976 516-21, knauer(at)campus(dot)de
Inga Hoffman, 069 976 516-22, hoffmann(at)campus(dot)de

17.11.2016