Pressematerialien

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlich willkommen im Presseservicebereich von campus.de. Hier finden Sie Pressematerialien zu unseren Büchern und Autoren wie Pressetexte, reprofähige Cover und Autorenfotos. Über das Bestellformular können Sie Rezensionsexemplare anfordern. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir nur über ein begrenztes Kontingent an Pressefreistücken verfügen.

Der Presseservice ist ausschließlich bestimmt für Journalisten, die in Printmedien, Hörfunk und Fernsehen sowie im Internet regelmäßig über Bücher und Autoren berichten.

Bitte beachten Sie folgende rechtliche Hinweise: In der Regel stellen wir Ihnen die Autorenfotos hier honorarfrei für die Verwendung im Zusammenhang mit einem journalistischen Beitrag über das Buch zur Verfügung. Bitte nennen Sie als Bildquelle den Fotografen oder, wenn nicht genannt, den Campus Verlag. Dort, wo Sie die Nutzungsrechte noch selbst einholen müssen, weisen wir Sie darauf hin.

Ihre Presseabteilung

Suche im Pressebereich