Farsam Farschtschian

Farsam Farschtschian

Dr. Farsam Farschtschian ist Direktor bei der Deutschen Bank und verantwortet dort am Hauptsitz die strategische Beratung von internationalen Unternehmern und Key Clients aus Europa, dem mittleren Osten und Afrika. Er hat aufgrund seiner Forschungstätigkeiten im Bereich der Corporate Governance als Mitherausgeber und Co-Autor an der Realisierung des Werks »Maucher und Malik über Management« maßgeblich mitgewirkt. Farschtschian ist ferner Autor der Bücher: »The Secret of Successful Acquisitions: Abandoning the Myth of Board Influence« und »The Reality of M&A Governance: Transforming Board Practice for Success«.

Titel des Autors

27,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Wirtschaft & Gesellschaft

Maucher and Malik on Management

Maxims of Corporate Management - Best of Helmut Maucher´s Speeches, Essays and Interviews

von Helmut Maucher, Fredmund Malik, Farsam Farschtschian.

In diesem Buch erfahren Sie alles, was nach Ansicht der Autoren erfolgreiches Management ausmacht. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Buches sind Aussagen aus Reden, Aufsätzen und Interviews von Herrn Maucher aus den vergangenen Jahrzehnten.

Gemeinsam arbeiten die beiden Management-Koryphäen - auch "sozialverantwortliche" - Führungsleistungen heraus, die universelle Gültigkeit haben. Heute, wo so viele fragwürdige und zum Teil irreführende Dinge über das Management und seine gesellschaftliche Funktion verbreitet werden, sind die Gedanken der beiden Autoren ein Orientierungspunkt und Leitfaden für beispielgebendes und richtiges Management mit dem die heutigen und zukünftigen Herausforderungen an die Unternehmensführung erfolgreich gemeistert werden können.

In einem speziell für dieses Buch geführten Dialog zwischen Maucher und Malik erfahren die Leser unter anderem, inwiefern die heutige Krise auch und vorwiegend durch falsches Management entstanden ist. Für Führungskräfte und Unternehmer sowie für Politiker hat dies eine besondere Bedeutung.

Sie lernen zugleich die universell gültigen Grundsätze, Strategien, Methoden und Tools kennen, die das Top Management instand setzen, ein Unternehmen auch in komplexesten Situationen richtig und vor allem langfristig erfolgreich zu führen.

›  mehr
27,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Wirtschaft & Gesellschaft

Maucher und Malik über Management

Maximen unternehmerischen Handelns

von Helmut Maucher, Fredmund Malik, Farsam Farschtschian.

In diesem Buch erfahren Sie alles, was nach Ansicht der Autoren erfolgreiches Management ausmacht. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Buches sind Aussagen aus Reden, Aufsätzen und Interviews von Herrn Maucher aus den vergangenen Jahrzehnten.

 

Gemeinsam arbeiten die beiden Management-Koryphäen - auch "sozialverantwortliche" - Führungsleistungen heraus, die universelle Gültigkeit haben. Heute, wo so viele fragwürdige und zum Teil irreführende Dinge über das Management und seine gesellschaftliche Funktion verbreitet werden, sind die Gedanken der beiden Autoren ein Orientierungspunkt und Leitfaden für beispielgebendes und richtiges Management mit dem die heutigen und zukünftigen Herausforderungen an die Unternehmensführung erfolgreich gemeistert werden können.

 

In einem speziell für dieses Buch geführten Dialog zwischen Maucher und Malik erfahren die Leser unter anderem, inwiefern die heutige Krise auch und vorwiegend durch falsches Management entstanden ist. Für Führungskräfte und Unternehmer sowie für Politiker hat dies eine besondere Bedeutung.

 

Sie lernen zugleich die universell gültigen Grundsätze, Strategien, Methoden und Tools kennen, die das Top Management instand setzen, ein Unternehmen auch in komplexesten Situationen richtig und vor allem langfristig erfolgreich zu führen.

 

Folder: Übersicht der Malik Publikationen beim Campus Verlag

›  mehr
E-Book (PDF)
44,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

The Secret of Successful Acquisitions

Abandoning the Myth of Board Influence

von Farsam Farschtschian.

Daimler-Benz, Commerzbank, Vodafone haben es getan: Sie haben fusioniert oder ein anderes Unternehmen übernommen. Fusionen wie die von Daimler Benz mit Chrysler und Übernahmen wie die der Dresdner Bank durch die Commerzbank sind aus der Wirtschaft nicht mehr wegzudenken. Farsam Farschtschian beschreibt, wie erfolgreiche Methoden im Bereich Mergers & Acquisitions im Unternehmen

implementiert und umgesetzt werden können. Der Leser erfährt, wie er im Bereich M&A effektiver wird und bessere Akquisitionsraten erzielen kann.

›  mehr
3 von 3 Artikeln