Oliver Dziemba

Oliver Dziemba

Oliver Dziemba arbeitet als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht.

Titel des Autors

E-Book (PDF)
36,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

von Oliver Dziemba, Eike Wenzel.

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.

›  mehr
1 von 1 Artikeln