Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Neele Reiss und Friederike Vogel stellen die unterschiedlichen Bewältigungsmodi vor und ermöglichen durch ausführliche Fallbeispiele, konkrete Handlungsanweisungen und Hinweise auf potenzielle Fehler beim Einsatz der empathischen Konfrontation, die Erkenntnisse in den eigenen therapeutischen Alltag zu übertragen. Beiträge zu empathischer Konfrontation in der Gruppenschematherapie sowie in der schematherapeutischen Supervision ergänzen die Ausführungen. Mit über 30 Handouts für den direkten Einsatz in der Therapie und E-Book inside
Inhalte werden geladen ...

Über Friederike Vogel

Dr. med. Friederike Vogel, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, tätig in eigener psychotherapeutischer Praxis in Mainz (ipsti-mz).

Mehr zu Friederike Vogel

Über Neele Reiss

Dr. phil. nat. Neele Reiß, wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für Differentielle Psychologie und Psychologische Diagnostik an der Universität Frankfurt. Eigene psychotherapeutische Praxis am Institut für Psychotherapie in Mainz (ipsti-mz). Presiträgerin Hamburger Fellowship Persönlichkeitsstörungen 2012.

Mehr zu Neele Reiss

Inhalte werden geladen ...