26.02.2008

Auszeichnung: Lothar J. Seiwert gewinnt Conga Award 2008

Europas führender Zeitmanagement-Experte und Campus Autor Lothar J. Seiwert erhielt vergangenen Mittwoch in Mainz den Conga Award 2008 für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Ausgezeichnet wurden die führenden Unternehmen, Destinationen und Köpfe der Veranstaltungsbranche. Prof. Dr. Lothar Seiwert wurde in der Kategorie der Top Ten »Speaker & Moderatoren« gewürdigt.

Der Conga Award ist eine Auszeichnung der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. und wird in Kooperation mit der Seminar- und Tagungsbörse, der Redneragentur Speakers Excellence und der Projektagentur e-factor verliehen.

Für Lothar J. Seiwert ist der Conga Award nach seiner Aufnahme in die Hall of Fame® der German Speakers Association und dem Life-Achievement-Award 2007 bereits die dritte Auszeichnung in Folge.

Bei Campus erschienen von Lothar J. Seiwert unter anderem die Bestseller Wenn Du es eilig hast, gehe langsam (12. Aufl. 2005) und, gemeinsam mit Werner Tiki Küstenmacher, Simplify your life. Einfacher und glücklicher leben (16. Aufl. 2008). 2001 erstmals erschienen, hält sich das Werk immer noch auf den Bestsellerlisten und ist zu einem Klassiker der modernen Ratgeberliteratur avanciert. Weltweit wurden über zwei Millionen Exemplare verkauft.