18.09.2012

Auszeichnung: Trainerbuchpreis 2012 für Maren Lehky, „Leadership 2.0“

Das Werk „Leadership 2.0. Wie Führungskräfte die neuen Herausforderungen im Zeitalter von Smartphone, Burn-out & Co. managen“ von Maren Lehky ist als „Trainerbuch des Jahres 2012 in Bronze“ ausgezeichnet worden.

Der Preis wird alljährlich von Managementbuch.de und der German Speakers Association – GSA gemeinsam verliehen.

„Das ‚Trainerbuch des Jahres in Bronze’ geht mit Maren Lehky an eine  Autorin, die mit ihrem Buch ‚Leadership 2.0’ die neuen Herausforderungen an Führungskräfte sehr klar skizziert – und die Führungskräfte so trainiert, dass sie diese Herausforderungen bestehen können", so Managementbuch.de-Chefin Britta Kroker in ihrer Laudatio auf der GSA-Convention in Düsseldorf.

Maren Lehky beantwortet in ihrem Buch moderne Führungsfragen: Wie führt man die Generation Facebook? Wie integriert man Leiharbeiter? Wie geht man mit Kollegen um, die nicht im Büro nebenan sondern auf einem anderen Kontinent zuhause sind? Das Buch ist ein Handbuch für eine neue Generation von Führungskräften.

Maren Lehky war viele Jahre als Personalleiterin tätig, zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied eines internationalen Industrieunternehmens. Seit 2002 ist sie Inhaberin einer Unternehmensberatung für Personalmanagement und trainiert und coacht Führungskräfte zu Leadership-Themen.

Weitere Informationen:
www.managementbuch.de/shop/action/mymagazine/59398/trainerbuchpreis_2012_laudatio.html

Heike Kronenberg, Tel. 069-976516-25,  kronenberg@campus.

Business

Leadership 2.0