kartoniert
19,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Einfach aufgeräumt!

In 24 Stunden mit der Simplify-Methode das Chaos besiegen

von Susanne Roth.

Die Stapel mit unerledigten Projekten auf dem Schreibtisch wachsen und wachsen, auf dem Boden türmen sich Protokolle und Info-Material und die Suche nach wichtigen Unterlagen dauert immer länger. Bis irgendwann schon beim morgendlichen Betreten dieses chaotischen Büros die Motivation sinkt …

Spätestens in diesem Moment ist es Zeit für das neue »Einfach aufgeräumt! «-Programm:Wer bereit ist, maximal 24 Stunden zu investieren, der schafft sich ein für alle Mal einen funktionierenden Arbeitsplatz, an dem sich die weitere Organisation sozusagen von selbst erledigt, an dem man sich wohl fühlt und an dem man endlich wieder gerne arbeitet! Schritt für Schritt erarbeitet Susanne Roth mit ihrem Leser das »Alles-im-Blick-alles-im-Griff«-Büro, das exakt auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.Mit klaren Zeitvorgaben, To-do- und Einkaufslisten.
›  mehr
Hardcover gebunden
27,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Das Maximum-Prinzip

Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche

von Brian Tracy.

Aufwand reduzieren, Erfolg maximieren!

Es gibt kaum eine Regel, die eine so umfassende Gültigkeit hat wie das Maximum-Prinzip. Es besagt, dass 80 Prozent des Erfolgs auf 20 Prozent der eingesetzten Mittel zurückgehen. Ein praxiserprobtes Sieben-Schritte-Programm unterstützt bei der Umsetzung des Maximum-Prinzips in den Lebensbereichen Karriere, Privatleben, Einkommen, Fitness, persönliche Entwicklung, soziales Engagement, Sinnfindung. Das Ergebnis: Wesentlich mehr Erfolg im Beruf + viel mehr Freizeit = höchste Zufriedenheit.
›  mehr
Hardcover gebunden
24,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Sag es stärker!

Das Trainingsprogramm für den verbalen Schlagabtausch

von Albert Thiele.

Wer Entscheidungen trifft, macht sich nicht nur Freunde. Im Arbeitsleben wird der Ton deshalb leicht ruppig. Auch im gesellschaftlichen Leben trifft man immer wieder auf Dogmatiker und chronische Rechthaber. Wie wehrt man sich gegen verbale Angriffe, spitzfindige Fangfragen und hinterhältige Psychotricks?

Albert Thiele ist einer der erfahrensten und renommiertesten Dialektiktrainer Deutschlands. In diesem Buch bietet er praxiserprobte Werkzeuge, um unfaire Angriffe abzuwehren, die eigene Schlagfertigkeit zu fördern und sich gegen manipulative Spielchen zu schützen. So entwaffnen Sie Alphatiere und Verbalaggressoren aller Art!

 

›  mehr
kartoniert
17,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Per Netzwerk zum Job

Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Ute Blindert.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

 

Eine Bewerbung passt wohl kaum in 140 Zeichen. Und mein Facebook-Freundeskreis gibt mir doch keinen Job, oder? Doch, wenn man es richtig anstellt: Mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken steigen in Zeiten des Social Recruiting die Jobchancen deutlich. Aber auch offline ist einiges zu bewegen. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Es stellt alle Möglichkeiten des gezielten Netzwerkens vor: von der professionellen Nutzung von Facebook & Co. über »systematisches Mittagessen «, Vorträge und Messen bis hin zu Mentoren und Headhuntern.

›  mehr
kartoniert
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Karriere mit System

Die 7 besten Strategien für Ihren Erfolg

von Svenja Hofert.

Die alten Rezepte für beruflichen Erfolg haben heute keine Gültigkeit mehr. G8, Elitedruck, Weiterbildung, und trotzdem nicht ganz vorn? Wer tatsächlich erfolgreich sein will, braucht ein neues System, um die Anforderungen des Arbeitsmarkts und die eigenen Ziele in Einklang zu bringen. Das Kapital der Topjobber: ein ganz neues Selbstbewusstsein, verbunden mit einem Knowhow-Vorsprung. Dieses Know-how kann technisch, methodisch oder branchenbezogen sein. Selten ist es Wissen, das an der Uni gelehrt wurde. Die Karriereexpertin Svenja Hofert zeigt, wie man mithilfe von 7 Strategien seinen Wert an der Karrierebörse steigert und das passende Karriereumfeld findet. Dabei werden wahre Geschichten und Hintergrundstorys mit Informationen über die Entwicklung der Arbeitswelt zusammengebracht.

›  mehr
kartoniert
19,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Bunte Vögel fliegen höher

Die Karriere-Geheimnisse der kreativen Chaoten

von Cordula Nussbaum.

»Wir suchen anpassungsfähige Mitdenker mit stromlinienförmigem Lebenslauf und logisch-rationalen Qualifikationen.« – So sieht der Wunschangestellte der meisten Unternehmen aus. Er muss die Karriereleiter gar nicht erst erklimmen, weil man ihn automatisch nach oben hievt. Doch was ist mit den visionären Querdenkern, die über unkonventionelle Talente und mäandernde Werdegänge verfügen? Warum versanden sie so häufig in den unteren Etagen? Erfolgsautorin Cordula Nussbaum zeigt kreativen Chaoten in ihrem neuen Buch, welche außergewöhnlichen Talente sie besitzen und wie sie diese in unschlagbare Karrierezünder verwandeln. So werden Andere-Wege-Geher zum Erfolgsturbo für sich selbst und für das Unternehmen, in dem sie arbeiten!

›  mehr
kartoniert
27,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Abenteuer Projekte

Einfache Werkzeuge für kleine und mittlere Projekte

von Mario Neumann.

»Machen Sie mal!«

 

Da hat man einmal einen Verbesserungsvorschlag gemacht, schon hat man ein ganzes Projekt am Hacken! So oder so ähnlich kommen viele Mitarbeiter unverhofft zu Zusatzaufgaben. Sind sie dafür ausgebildet? Nein. Helfen ihnen Projektmanagement-Standardwerke weiter? Auch nein - sie wollen ja nicht gleich einen Flughafen oder ein Kraftwerk bauen! Was Leiter kleiner und mittlerer Projekte benötigen, ist "Abenteuer Projekte". Das PMSeminar in Buchform mit zahlreichen Beispielen, Checklisten, Tipps und Tools sowie vollständiger Dokumentation der Projektbeispiele zum Download. Das Standardwerk für alle Projektleiter, die eigentlich einen ganz anderen Beruf haben.

›  mehr
kartoniert
27,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln

Vom Autor des Harvard-Konzepts

von William Ury.

Seit mehr als 25 Jahren gilt die Methode des Harvard-Konzepts als die erfolgreichste aller Verhandlungstechniken. Ihr Ziel ist, mit dem Verhandlungspartner zu einem gemeinsamen Ja zu kommen. Doch um unsere Interessen zu wahren, müssen wir häufig ein klares Nein aussprechen. Wie lässt sich aber ein Nein so vermitteln, dass es unser Gegenüber nicht verstimmt und damit negativ auf uns und das Gesamtergebnis zurückfällt?

Der weltbekannte Verhandlungsexperte William Ury zeigt, wie Sie aus diesem Dilemma herauskommen: mit einem positiven Nein!

Ob Sie Konditionsgespräche oder Gehaltsverhandlungen führen oder den Auftrag eines wichtigen Kunden ablehnen müssen - mit dieser einfachen Methode kann jeder ein Nein so vermitteln, dass unser Gegenüber nicht vor den Kopf gestoßen und ein erfolgreiches Ergebnis erzielt wird.

 

›  mehr
kartoniert
22,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Frei sein statt frei haben

Mit den eigenen Ideen in die kreative berufliche Selbstständigkeit

von Catharina Bruns, Sophie Pester.

Stell Dir vor, es ist Montag, und jeder will hin...

Immer wieder sonntags keine Lust auf die Arbeitswoche haben - das muss nicht sein! Wer Arbeit hat, die er liebt, wird sich schon am Wochenende auf den nächsten Montag freuen. Die Autorinnen ermutigen dazu, aus einengenden Angestelltenverhältnissen auszubrechen und sich mit dem eigenen kreativen Business selbstständig zu machen. Sie bieten konkrete Unterstützung beim Entwickeln einer auf den Leib geschneiderten Geschäftsidee und geben werdenden Selbstständigen wertvolle Hilfestellungen. Dabei ist das Buch mehr als ein "Wie mache ich mich selbstständig"-Ratgeber. Es ist Inspirationsquelle, Mutmacher, Ruckgeber, Freund und Beruhigungstee auf dem Weg in die kreative berufliche Selbstständigkeit.
›  mehr
Hardcover gebunden
24,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Karriere

Brain at Work

Intelligenter arbeiten, mehr erreichen

von David Rock.

Organisieren, führen, entscheiden, kreative Lösungen finden: Die Aufgaben unseres Arbeitsalltags fordern uns und unserem Gehirn Höchstleistungen ab. Doch gerade in kritischen Situationen ist unser Gehirn oft blockiert, gehemmt, überlastet. Warum sind wir nicht in der Lage, unser ganzes Potenzial abzurufen? David Rock kennt die Antwort. Er zeigt uns, wie wir mithilfe der Neurowissenschaft die Mechanismen unseres Gehirns effektiv nutzen und so zu Spitzenleistungen gelangen können. Fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit langjähriger Coachingerfahrung und sympathischen, glaubwürdigen Praxisbeispielen machen dieses Buch zu einer ebenso wertvollen wie unterhaltsamen Lektüre. Damit Ihr Kopf zeigen kann, was wirklich in ihm steckt.

›  mehr
10 von 43 Artikeln