Anna Czerny

Anna Czerny

Prof. Dr. Jan-Philipp Büchler

- Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität zu Köln zu einem Thema der strategischen Unternehmensführung in der Konsumgüterindustrie

- 8-jährige Praxiserfahrung in diversen Konsumgüterunternehmen, darunter 3M, Henkel, Procter&Gamble in Controlling-, Strategie- und Marketingfunktionen in Deutschland, Frankreich und Spanien

- Berufung auf die Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Global Business Management an der Fachhochschule Dortmund zum Wintersemester 2011/12

- Gründung und Leitung des Center for Applied Studies & Education in Management (CASEM) seit 2012 (www.casem.eu)

- Lehraufträge zum Marken- und Innovationsmanagement an der Universität zu Köln und der HEC Paris

- Profil und Beiträge von Prof. Dr. Büchler auf Twitter: twitter.com/JPBuechler

Anna Czerny

- BWL-Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Organisation und Unternehmensentwicklung sowie Wirtschaftspsychologie an der Universität zu Köln (Dipl.-Kffr.) und an der Copenhagen Business School

- 5-jährige Praxiserfahrung im Marketing eines Global Players der Konsumgüterindustrie für vier Kosmetikmarken in zwei Ländern

- Seit 2 Jahren im Internationalen Produktmanagement im Consumer Electronics Bereich

- Praxiserfahrung in der Personalrekrutierung

- Laufendes Psychologie-Studium (berufsbegleitend)

Titel des Autors:

1 von 1 Artikeln