Hardcover gebunden
39,95 € inkl. Mwst.
noch nicht lieferbar
Vorbestellen Auf die Merkliste

Business

Change durch Co-Creation

So verdoppeln Sie den Erfolg Ihrer Transformationsprojekte, plus EBook inside (ePub, mobi oder pdf)

von Hans-Werner Bormann, Marcus Benfer, Gabriela Bormann.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

Gemeinsam zum Erfolg

Es ist eine erschreckende Zahl: Über zwei Drittel aller Veränderungsprojekte scheitern. Was läuft da schief? Darauf hat das Autorentrio eine deutliche Antwort und verspricht: Mit ihren Methoden steigern sie den Erfolg von Change-Prozessen um 100 Prozent. Denn wer Veränderungsprozesse umsetzen will, muss sich die Mühe machen, das eigene Unternehmen und seine individuelle Kultur zu durchschauen. Das gelingt am besten mit Co-Creation, indem man Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter intensiv miteinbezieht.

Mit diesem Buch werden Managerinnen und Manager künftig jede Art von Veränderungsvorhaben unabhängig von normativen Managementkonzepten und strategischer Ausrichtung erfolgreicher und nachhaltiger umsetzen können.

›  mehr
Hardcover gebunden
32,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Führen Leisten Leben

Wirksames Management für eine neue Welt, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Fredmund Malik.

Mit diesem Buch erahlten Sie das E-Book inklusive!

Moderner kann ein Klassiker nicht sein!

"Führen Leisten Leben" ist das unangefochtene Standardwerk für Management. Fredmund Malik zeigt darin, was alle Führungskräfte und Fachleute in führender Position immer und überall wissen müssen. Er gibt den Leserinnen und Lesern die Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge für effektive Führung und wirksames Selbstmanagement an die Hand. Die durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers, der zu den 100 besten Wirtschaftsbüchern aller Zeiten zählt, wird auch die neue Generation von Führungskräften begeistern. Jetzt mit E-Book inside.

"Fredmund Malik ist der führende Managementexperte in Europa. Er ist die wichtigste Stimme - in Theorie und Praxis des Managements." Peter F. Drucker

"Wer sein Führungsverhalten und sein Führungssystem selbstkritisch überdenken will, kann keine anregendere Lektüre finden." manager magazin

"Prof. Dr. Fredmund Malik gehört zu den Managementvordenkern in Europa. Sein Standardwerk vermittelt konkret, praxinah und effektiv das entscheidende Wissen über wirksame Führung." Profil

"Malik polemisiert nach Herzenslust gegen die Mantras populärer Managmenttrainer." Die Zeit

›  mehr
Hardcover gebunden
34,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Kunden begeistern mit System

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Franz-Rudolf Esch, Daniel Kochann.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

Wie Kundenfrust zu Kauflust wird

Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt. Die Markenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen Kunden verstehen, Kaufmotive erkennen und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, dass Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer-Journey stehen Kunden, die gerne wiederkommen. Und das alles in nur fünf Schritten!

›  mehr
Hardcover gebunden
39,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Ready for Take-off

Wie die Lufthansa ihr Personal auf die Zukunft vorbereitet, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Bettina Volkens, Matthias Fifka.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

Personalmanagement, das abhebt!

Wer wissen möchte, wie Deutschlands größte Airline auch in Zukunft zu Höhenflügen ansetzt, ist hier genau richtig! Das Buch gewährt einen umfassenden Einblick in den globalen Transformationsprozess, den Personalvorständin Dr. Bettina Volkens mit ihrem Team durchführt. Die Planungs- und Umsetzungsschritte des internen Kulturwandels werden hier ebenso analysiert wie Stolpersteine und Misserfolge. Personalentwicklung, Tarifstrategie und Maßnahmen zur Stärkung der Beschäftigungsfähigkeit aller Lufthansa-Mitarbeiter sind nur die ersten Schritte auf dem Weg in die Zukunft des Luftfahrtriesen, der sich heute schon um seine Attraktivität für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von morgen kümmert.

›  mehr
Hardcover gebunden
34,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Smart Business - Alibabas Strategie-Geheimnis

plus EBook inside (ePub, mobi oder pdf)

von Ming Zeng.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

Worin besteht das Geheimnis hinter dem märchenhaften Aufstieg des chinesischen Vorzeigeunternehmens Alibaba? Ist es Jack Ma, sein schillernder Gründer, oder etwa ein besonderer Algorithmus? Ming Zeng verrät uns: Es ist die Strategie des Smart Business, das auf maschinellem Lernen, Algorithmen und künstlicher Intelligenz beruht. Ming Zeng legt dar, wie Alibaba neue Technologien dazu verwendet, das Entscheidungsverhalten zu verbessern und konkrete Handlungsschritte daraus abzuleiten. Er präsentiert ein neues Set von Tools, das Unternehmen zur Entwicklung und Umsetzung einer smarten Strategie verhilft. Das Geheimnis von Alibaba könnte bald auch ihr Erfolgsgarant werden!

›  mehr
Hardcover gebunden
49,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Chefsache Marke

Wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

von Jörg Bürkle.

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

Unternehmensretter Marke

Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements.

›  mehr
6 von 6 Artikeln

Nach oben