Hans Mengler

Hans Mengler

Hans Mengler hat in Köln, Ingolstadt und Madrid Medienwirtschaft und Betriebswirtschaftslehre studiert und beendete sein Studium im Jahr 2012 mit dem Master of Science (M.Sc.) in Business Administration. Er gründete vor und während seines Studiums verschiedene Unternehmen; die Marketing- und Eventagentur mengler.karn GmbH, das Online-Reservierungssystem GastroBook24 sowie die Krone Projekt GmbH, die in der Gastronomie tätig ist. Weiterhin war er für den Westdeutschen Rundfunk im Bereich Medieninformationen und für Vodafone im Bereich Strategy & New Business tätig. Zusätzlich engagierte er sich in der Studenteninitiative OFW e.V. und verantwortete 2010 als Vorstand maßgeblich die Organisation des World Business Dialogue in Köln.

Titel des Autors:

1 von 1 Artikeln