Martin Lindstrom

Martin Lindstrom

Martin Lindstrom ist Autor des Bestsellers "Buyology" und ein international anerkannter Experte im Bereich Markenbildung. Mit nur zwölf Jahren gründete er seine eigene Werbeagentur und legte damit den Grundstein für seine steile Karriere, die ihn zu einem der bekanntesten Marketinggurus der Welt machte. Zu seinen Klienten zählen Nestlé, LEGO, American Express, Mercedes-Benz, McDonald's und Microsoft.

Titel des Autors:

Wirtschaft & Gesellschaft

Brandwashed

Wirtschaft & Gesellschaft

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

von Martin Lindstrom.

›  mehr
24,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Wirtschaft & Gesellschaft

Brand Sense

Wirtschaft & Gesellschaft

Brand Sense

Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

von Martin Lindstrom.

›  mehr
24,90 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste
3 von 3 Artikeln