Business

Praxisbuch Dienstleistungsmarketing

Inspirationen, Strategien und Werkzeuge für KMU, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

49,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

325 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 09.05.2018
ISBN 9783593508573

325 Seiten
Lesebändchen

Stimmen zum Buch
30.07.2018, Sales Excellence

»Manager und Führungskräfte von kleinen und mittleren Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche erfahren in diesem Buch alles, was man über erfolgreiches Marketing in ihrer Branche wissen muss.«

09.07.2018, Managementjournal

»Praxisorientierte Ratgeber zum Dienstleistungsmarketing für kleinere Unternehmen werden kaum angeboten. Umso besser, dass der Campus-Verlag jetzt dieses überaus nützliche Werk aufgelegt hat. Umfassend und auf den Punkt gebracht.« Stephan Lamprecht

18.05.2018, Marketing + Kommunikation

»Die Autoren liefern einen kompletten Leitfaden für KMU, zeigen Trends, Innovationen und Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsmarketing auf und präsentieren Strategien und praxiserprobte Tipps zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen. Sie schaffen damit ein Novum, denn andere Marketingleitfäden setzen inhaltlich zu einem späteren Zeitpunkt ein, wenn ein Unternehmen bereits eine Strategie hat und seine Dienstleistung nur noch vermarkten muss.«

Über das Buch

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

 

Die Unternehmensstrategie für Dienstleister

Die Dienstleistungsbranche ist der am schnellsten wachsende Wirtschaftszweig. Trotzdem ist das Angebot an hilfreicher und wirklich praxisorientierter Marketingliteratur speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus dem Dienstleistungssektor gering. Dieses Buch schließt eine Lücke und gibt den Leserinnen und Lesern konkrete Hilfen für eigenständig durchführbare Brainstormings, Innovationsentwicklung, Strategieumsetzung und gelingendes Marketing an die Hand.

Veronika Bellone und Thomas Matla liefern einen kompletten Leitfaden für KMU, zeigen Trends, Innovationen und Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsmarketing auf und präsentieren Strategien und praxiserprobte Tipps zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen.

 

Lesen Sie flexibel: Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive. Mit Ihrem persönlichen Download-Code am Anfang des Buches können Sie wahlweise PDF- oder EPUB-Version herunterladen.

49,95 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

325 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 09.05.2018
ISBN 9783593508573

325 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Serviceglück
Serviceglück
Hardcover gebunden
lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Business

Radikal führen
Radikal führen
Hardcover gebunden
lieferbar
27,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
kartoniert
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Praxisbuch Trendmarketing
Praxisbuch Trendmarketing
Hardcover gebunden
lieferbar
49,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen mit Hirn
Führen mit Hirn
Hardcover gebunden
lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.

Business

Preisheiten
Preisheiten
Hardcover gebunden
lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Business

Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Hardcover gebunden
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
Hardcover gebunden
lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Business

Mythos Motivation
Mythos Motivation
Hardcover gebunden
lieferbar
27,00 € inkl. Mwst.