E-Books zum Thema Marketing und Verkauf

Business

Fellowship

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021
In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.
Über das Buch

Das neue Miteinander von Mensch und Marke

 

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021

In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
31,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Change Management
Change Management
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
72,99 € inkl. Mwst.
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
26,99 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
30,99 € inkl. Mwst.

Business

Workshift
Workshift
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
27,99 € inkl. Mwst.
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
36,99 € inkl. Mwst.

Business

Testing Business Ideas
Testing Business Ideas
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
31,99 € inkl. Mwst.

Wissenschaft

Jura not alone
Jura not alone
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
15,99 € inkl. Mwst.

Business

Where to Play
Where to Play
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
26,99 € inkl. Mwst.

Finanzen

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
kartoniert
Artikel lieferbar
35,00 € inkl. Mwst.

Business

Business 5.0
Business 5.0
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
38,99 € inkl. Mwst.