Wirtschaft und Gesellschaft

»Update. Warum die Datenrevolution uns alle betrifft« gewinnt getAbstract Buchpreis 2015

Zum 15. Mal in Folge prämiert getAbstract auf der Frankfurter Buchmesse die herausragendsten englisch- und deutschsprachigen Businessbücher. Unter den Gewinnern des Jahres 2015: »Update. Warum die Datenrevolution uns alle betrifft« von Michael Steinbrecher und Rolf Schumann.

Michael Steinbrecher

Zum 15. Mal in Folge prämiert getAbstract auf der Frankfurter Buchmesse die herausragendsten englisch- und deutschsprachigen Businessbücher. Zu den vier Gewinnern des Jahres 2015 gehört auch das Buch »Update. Warum die Datenrevolution uns alle betrifft«von Michael Steinbrecher und Rolf Schumann.

 

Zum getAbstract Preis:

Auf der Suche nach aktuellem und relevantem Businesswissen beobachtet getAbstract den gesamten Buchmarkt, insbesondere die Bereiche Management, Strategie, Marketing & Vertrieb, Personal, Wirtschaft, Politik, Finanzen und Karriere. »Wer den Preis erhält, hat ihn verdient«, davon ist die Jury überzeugt.

 

Weitere Informationen über getAbstract und den getAbstract International Book Award finden Sie auf www.getabstract.com.

 

Prof. Dr. Michael Steinbrecher ist ein vielfach ausgezeichneter Fernsehjournalist (u. a. Grimme-Preis). Seit 2009 arbeitet er als Professor für Fernseh- und crossmedialen Journalismus am Institut für Journalistik der TU Dortmund. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehört "Big Data".

 

Rolf Schumann verkörpert Technologie mit Entrepreneurship und gilt als renommierter Experte für Innovationsthemen.
Er baute das Cleantech Startup »Better Place« mit auf und verantwortet nun bei dem Softwarehersteller SAP den Bereich
³Office of the CTO² als ³Chief Technology Officer (CTO) and Head of Innovation² für EMEA, Zentral- und Osteuropa.

14.10.2015

Wirtschaft & Gesellschaft

Update
Update
Hardcover gebunden
24,99 € inkl. Mwst.