Hauke Windmüller

Hauke Windmüller

Hauke Windmüller ist Unternehmer und Mitgründer der Start-ups Familonet, onbyrd und Closely, die 2017 von Daimler übernommen wurden. Die Family-Locator-App Familonet verzeichnet weltweit 2 Millionen registrierte Nutzer. Zuletzt baute er als Intrapreneur ein neues Corporate Start-up im Bereich Urban Mobility bei der Daimler- und BMW-Tochter REACH NOW auf.

Der gebürtige Berliner engagiert sich seit vielen Jahren als aktives Mitglied in der deutschen Start-up-Community. Er ist gefragtes Jurymitglied bei diversen Start-up-Formaten wie Jugend gründet, hält als Speaker Keynotes und Gastvorlesungen und hat das Hamburg Chapter des weltweit größten Start-up-Accelerator-Programms Founder Institute aus dem Silicon Valley aufgebaut.

Titel des Autors:

1 von 1 Artikeln