Campus-Autor:innen von A-Z

Jan Hiesserich

Jan Hiesserich

Jan Hiesserich ist Strategiechef Europa bei dem US-amerikanischen Softwarespezialist Palantir Technologies. Zuvor war er Head of CEO-Reputation & Strategic Positioning bei der SAP SE. Als Managing Director der führenden Strategieberatung Finsbury Glover Hering begleitete er in den Jahren 2006 bis 2019 zahlreiche Übernahmen und Fusionen sowie Vorstandswechsel, unter anderem im DAX30. Er ist Autor zweier Bücher zum Thema CEO-Reputation (»Der CEO im Fokus«, Campus 2013, »Der CEO-Navigator«, Campus 2011) und leidenschaftlicher Pilot. Nach beruflichen Stationen in den USA, England und Spanien arbeitet und lebt er heute in Frankfurt.

Titel von Jan Hiesserich:

Business

Von Artificial zu Augmented Intelligence

Business

Von Artificial zu Augmented Intelligence

Was wir von der Kunst lernen können, um mit Software die Zukunft zu gestalten

von Alexander Karp, Jan Hiesserich, Paula Cipierre.

›  mehr
38,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste

Business

Der CEO im Fokus

Business

Der CEO im Fokus

Lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit

von Jan Hiesserich, Ursula Weidenfeld.

›  mehr
59,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb Auf die Merkliste
4 von 4 Artikeln