Jo Dietrich

Jo Dietrich

Annnahita Esmailzadeh ist Managerin bei Microsoft und eine der bedeutendsten Business-Influencerinnnen im DACH-Raum. Zuvor war sie Head of Innovation beim SAP Labs in München.

Yaël Meier (Jg. 2000) und Jo Dietrich (Jg. 1996) sind Gründer:innen von Zeam, der führenden Agentur für Kommunikation mit der GenZ. Beide zählen zu den Forbes 30 Under 30 im DACH-Raum.

Stephanie Birkner, apl. Prof. Dr., hat die außerplanmäßige Professur für Female Entrepreneurship inne und ist Geschäftsführerin der Zukunft Unternehmen gGmbH.

Julius de Gruyter (Jg. 2001) ist Gründer der psychosozialen Beratungsplattform Krisenchat und wurde als Social Entrepreneur des Jahres ausgezeichnet.

Hauke Schwiezer ist Mitgründer und Geschäftsführer der NGOs Startup Teens und GenZ Talents. Er ist LinkedIn Top Voice und Mitherausgeber des Spiegel-Bestsellers Zukunftsrepublik.

Titel des Autors:

1 von 1 Artikeln