Michael von Kunhardt

Michael von Kunhardt

Michael von Kunhardt gelingt es auf faszinierende Weise, tausende Teilnehmer seiner Seminare und Vorträge physisch und mental zu aktivieren. Der langjährige Mentaltrainer und erfolgreiche Profisportler begeistert als Redner für Unternehmen und Verbände ebenso wie als Entwickler ambitionierter Führungskräfte. Als Mental-Experte ist er gefragter Talkgast bei SAT.1 und Sport1 sowie weiteren TV- und Radiosendern, so z. B. auch als »Der MONtivator«, jeden Montag bei Radio RPR1.

Der Preisträger des »Deutschen Speakerslams« ist mehrfacher Deutscher Meister im Hockey und war als Spieler 15 Jahre lang in der Hockey-Bundesliga aktiv.

Mit der Ü-45-Hockey-Nationalmannschaft wurde er Vizeweltmeister. Mit dem Ü-50-Nationalteam gewann er 2018 in Barcelona WM-Bronze. Als eigene Grenzerfahrung läuft er Marathons und unternimmt Expeditionen nach Afrika, Asien, Nord- und Südamerika, Australien und in die Karibik.

Michael von Kunhardt hat diverse Lehraufträge und ist Gründer und Inhaber der von-Kunhardt-Akademie für Business, Sport und Gesundheit am Schloß Dehrn, bei Limburg/Lahn.

Titel des Autors:

1 von 1 Artikeln