Nils Zeizinger

Nils Zeizinger

Nils Zeizinger: Seine Heimat ist der Thüringer Wald, sein Zuhause Mainz am Rhein, sein Refugium die Welt der Worte. Seit seiner Kindheit liest er alles, was er in die Finger bekommt, und hat sich mit Herz und Hirn dem Schreiben verschrieben. Früher verfasste er Kurzgeschichten, Gedichte und kleine Theaterstücke, heute Bücher, Liedtexte für seine Band Grundfunk (grundfunk-musik.com), Auftragsarbeiten für ausgewählte Unternehmen sowie Kolumnen zu Kommunikations- und Wirtschaftshemen. Der Publizistik-, Literatur- und Politikwissenschaftler arbeitete nach seinem Studium sieben Jahre in der PR-Branche – unter anderem als Medientrainer sowie als Berater für strategische Kommunikation und Krisenmanagement. Seit 2019 widmet er sich als Selbstständiger ausschließlich dem geschriebenen und gesprochenen Wort – als freier Texter, Sprecher, Moderator und Rapper. Nils Zeizinger hat 20 Jahre Bühnenerfahrung.

Titel des Autors:

1 von 1 Artikeln