Oliver Pott

Oliver Pott

Dr. Oliver Pott ist Internet-Gründer: Gleich 3 seiner Gründungen wurden zu Multi-Millionen-Euro-Projekten. Seine Firma Blitzbox, eine der ersten Software-Download-Plattformen Deutschlands, hat er für mehrere Millionen Euro an einen französischen börsennotierten Konzern verkauft - und wurde danach mit 36 Jahren Professor für Entrepreneurship.

Im Mai 2019 wurde er vom »Founder's Magazin« als Top-30-Gründer gemeinsam mit Frank Thelen gekürt. Heute arbeitet Dr. Oliver Pott am Thema Digitalisierung mit anerkannten Top-Experten wie Bodo Schäfer, Hermann Scherer, Dirk Kreuter oder Dr. Stefan Frädrich. Und er zeigt Fußball-Bundesliga-Profis, Professoren, Anwälten und Ärzten, wie sie sich ein erfolgreiches Wissens-Business aufbauen. Als Speaker wird Dr. Oliver Pott selbst regelmäßig gebucht.

Titel des Autors:

1 von 1 Artikeln