*** Bitte geben Sie Ihre Weihnachtsbestellung bis 15. Dezember auf. *** Mehr Infos

Bücher zum Thema Management und Unternehmensführung

Über das Buch

In der Theorie des Change Managements gibt es zahlreiche Patentrezepte, schematische Stufenpläne und fragwürdige Ratschläge. Doch häufig stellen sich in der Praxis andere Probleme als die in der Literatur beschriebenen oder die gegebenen Hinweise greifen nicht. Vor dem Hintergrund ihrer praktischen Erfahrungen machen die Autoren sieben zentrale Irrtümer herkömmlichen Change Managements aus.

 

„Die Autoren decken die Schwächen auf, die vielfach bei Change-Management-Prozessen auftreten. Das Plädoyer für eine intelligente Zusammenarbeit aller Mitarbeiter im Unternehmen ist ebenso eindringlich wie wichtig.“

Prof. Dr. Lutz Kaufmann, Otto Beisheim School of Management, Vallendar

 

„Veränderungen sollten grundsätzlich als Chance gesehen werden. Auf diesem Weg ein Unternehmen mit all seinen Mitarbeitern mitzunehmen gelingt nur, wenn Führungskräfte das Brennen und die Begeisterung sowie den Willen zur Veränderung authentisch und glaubhaft vorleben. In diesem Buch wird gezeigt, wie dies wirklich gelingen kann.“

Franz Fehrenbach, CEO der Robert Bosch GmbH

 

„Erfolgreiche Entwicklungen in der Automobilbranche, die wir bei Audi sehen, basieren auf einer permanenten Veränderungsbereitschaft. Dieses Buch zeigt mit praxistauglichen Methoden und Beispielen, wie man mit Herz und Verstand die Menschen für Veränderungen begeistern kann.“

Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Burkhard Göschel, CTO Vehicles & Powertrain Group,

Magna International

 

„Ein außergewöhnliches Buch, aus der Praxis für die Praxis geschrieben, mit zahlreichen direkt anwendbaren Werkzeugen: unbedingt empfehlenswert!“.

Klaus Doppler, Autor Change Management

 

„Die Art und Weise, wie hier über Bereichsgrenzen hinweg in der „Prozesskette Elektronik“ mit Begeisterung zusammen gearbeitet wird, ist einzigartig. Das hat Audi in Sachen Vernetzung der Menschen und bei der Produktqualität Elektronik zum Benchmark gemacht.“

Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender Volkswagen AG

52,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Werktage
Versandkostenfrei in DE, AT, CH und Benelux
›  Mehr

Produktdetails

218 Seiten
34 Abbildungen

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
36,00 € inkl. Mwst.

Business

Hoffnung ist keine Strategie
Hoffnung ist keine Strategie
kartoniert
Artikel lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.
kartoniert
Artikel lieferbar
39,00 € inkl. Mwst.

Business

Selfcare Next Level
Selfcare Next Level
kartoniert
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Die entscheidenden 90 Tage
Die entscheidenden 90 Tage
kartoniert
Artikel lieferbar
29,00 € inkl. Mwst.

Business

Professionelle Konfliktlösung
Professionelle Konfliktlösung
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.

Business

Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
49,00 € inkl. Mwst.

Business

Atmen
Atmen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Was lässt Sie nachts nicht schlafen?
Was lässt Sie nachts nicht schlafen?
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Sichtbar!
Sichtbar!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
Hardcover gebunden
Artikel kurzfristig nicht lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.