Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Fellowship
E-Book inside - Fellowship

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Fellowship
Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021
In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.
Über das Buch

Das neue Miteinander von Mensch und Marke

 

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021

In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
34,95 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Tage
Kostenloser Versand weltweit
›  Mehr

Produktdetails

212 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Kommunikative Kompetenz
Kommunikative Kompetenz
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,95 € inkl. Mwst.

Business

Der Loop-Approach
Der Loop-Approach
kartoniert
Artikel lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Finanzen

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
kartoniert
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
kartoniert
Artikel lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.

Wirtschaft & Gesellschaft

Die Selbstgerechten
Die Selbstgerechten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Am Gewinn ist noch keine Firma kaputtgegangen
Am Gewinn ist noch keine Firma kaputtgegangen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.

Business

Hidden Champions – Die neuen Spielregeln im chinesischen Jahrhundert
Hidden Champions – Die neuen Spielregeln im chinesischen Jahrhundert
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
39,95 € inkl. Mwst.