Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Fellowship
E-Book inside - Fellowship

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Fellowship
Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021
In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.
Über das Buch

Das neue Miteinander von Mensch und Marke

 

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021

In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
34,95 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Werktage
Kostenloser Versand weltweit
›  Mehr

Produktdetails

212 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Praxishandbuch Produktmanagement
Praxishandbuch Produktmanagement
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
89,00 € inkl. Mwst.

Business

Führungscoaching to go
Führungscoaching to go
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Weltbeste Bildung
Weltbeste Bildung
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Geschäftsmodell-Redesign
Geschäftsmodell-Redesign
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
49,00 € inkl. Mwst.

Wirtschaft & Gesellschaft

Keine Sinnfragen, bitte!
Keine Sinnfragen, bitte!
kartoniert
Artikel lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
39,95 € inkl. Mwst.

Business

Die Inflation schlagen
Die Inflation schlagen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
30,00 € inkl. Mwst.

Business

Fit für die Geschäftsführung
Fit für die Geschäftsführung
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
45,00 € inkl. Mwst.

Business

Sichtbar!
Sichtbar!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.