Bücher zum Thema Marketing und Verkauf

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Fellowship
E-Book inside - Fellowship

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Fellowship
Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021
In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.
Über das Buch

Das neue Miteinander von Mensch und Marke

 

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021

In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
34,95 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Werktage
Versandkostenfrei in DE, AT, CH und Benelux
›  Mehr

Produktdetails

212 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

kartoniert
Artikel lieferbar
39,00 € inkl. Mwst.

Business

Turnaround-Management in der Praxis
Turnaround-Management in der Praxis
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
58,00 € inkl. Mwst.
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Die entscheidenden 90 Tage
Die entscheidenden 90 Tage
kartoniert
Artikel lieferbar
29,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
35,00 € inkl. Mwst.

Business

Race to Zero
Race to Zero
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
38,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Stellar-Approach
Der Stellar-Approach
kartoniert
Artikel lieferbar
39,00 € inkl. Mwst.

Wissenschaft

Jura not alone
Jura not alone
kartoniert
Artikel kurzfristig nicht lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
36,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
kartoniert
Artikel lieferbar
29,00 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
50,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.