Bücher zum Thema Marketing und Verkauf

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, pdf)

E-Book inside - Fellowship
E-Book inside - Fellowship

Business

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, pdf)

E-Book inside - Fellowship
Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021
In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.
Über das Buch

Das neue Miteinander von Mensch und Marke

 

Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden.

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.

Stimmen zum Buch
Stephan Lamprecht, Management-Journal, 24.09.2021

In seiner komprimierten und flott geschriebenen Darstellung gelingt es dem Autor die Funktionsweise und Etablierung von Fellowship als Teil der Marken- und Unternehmensführung aufzuzeigen. Dabei schafft er es gekonnt, viele (wohl-) bekannte Entwicklungen und Tendenzen miteinander zu vereinen, um daraus ein Gesamtbild zu schaffen. Eine lehrreiche Lektüre für alle Lesenden, die sich für moderne Markenführung und den Erfolg bekannter aktueller Brands interessieren.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
34,95 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Werktage
Versandkostenfrei in DE, AT, CH und Benelux
›  Mehr

Produktdetails

212 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
36,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Likeable Badass
Likeable Badass
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Hope Is Not a Strategy
Hope Is Not a Strategy
kartoniert
Artikel lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Simply the Best
Simply the Best
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen
Führen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.

Wirtschaft & Gesellschaft

Krieg der Medien
Krieg der Medien
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Leading
Leading
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
24,00 € inkl. Mwst.

Business

Hoffnung ist keine Strategie
Hoffnung ist keine Strategie
kartoniert
Artikel lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.

Business

Smart Management
Smart Management
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
49,00 € inkl. Mwst.

Business

Erfahrung beschleunigen!
Erfahrung beschleunigen!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Karriere

Entwickle deine Stärken
Entwickle deine Stärken
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.