Praxishandbuch Produktmanagement

Business

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

79,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

467 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

E-Book
Erscheinungstermin: 08.03.2018
ISBN 9783593438313

467 Seiten
Lesebändchen

Über das Buch

Das Buch ist mittlerweile in der 7. Auflage lieferbar und ein echter Klassiker. Es hat mehreren Generationen von Produktmanagern das nötige Werkzeug vermittelt und nachhaltigen Einfluss auf den Absatz abertausender Produkte genommen. Universitäten und private Weiterbildungsinstitute setzen das Praxishandbuch Produktmanagement in ihren Marketingausbildungen ein.

Der Kern des Praxishandbuch Produktmanagement ist ein einfaches und bewährtes System, mit dem Produkte zu Erfolgsträgern gemacht werden. Jedes Kapitel enthält mehrere Anhänge, in denen die oft gesuchte praktische Hilfe zu finden ist: Anleitungen, Checklisten, Übungen und Tests ergänzen die geradlinige Struktur des Buchs.

Das Praxishandbuch behandelt die zwei wesentlichen Themen des Produktmanagement - Marketing und Management. Die Leser erhalten Informationen, die sich sowohl auf den Einsatz der richtigen Techniken als auch auf Aspekte der Verhaltensebene beziehen. Im Vordergrund stehen stets die tägliche Arbeit der Produktmanager und die rasche Erzielung von Ergebnissen. Theoretischer Background wird dort geboten, wo er für das Verständnis der Zusammenhänge notwendig ist. Informationen sind immer gut aufbereitet und in einer leicht verständlichen Form zusammengestellt.

Das Praxishandbuch Produktmanagement ist rund um die Bedürfnisse von Produktmanagern geschrieben. Kompakte Information, eine übersichtliche Struktur und ein hoher Praxisbezug sind seine wesentlichen Merkmale. Das Buch wendet sich damit sowohl an Neulinge als auch an erfahrene Produktmanager. Es schlägt die Brücke zwischen dem theoretischen Hintergrund der Produktvermarktung und der täglichen Realität, wie sie in modernen Unternehmen zu finden ist.

Mit dem Kauf des Buches erhalten Sie das E-book inklusive!

79,99 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

467 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

E-Book
Erscheinungstermin: 08.03.2018
ISBN 9783593438313

467 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Die entscheidenden 90 Tage
Die entscheidenden 90 Tage
E-Book (MOBI/Kindle)
lieferbar
20,99 € inkl. Mwst.

Business

Wie Google tickt - How Google Works
Wie Google tickt - How Google Works
E-Book (EPUB)
lieferbar
22,99 € inkl. Mwst.

Business

Radikal führen
Radikal führen
E-Book (MOBI/Kindle)
lieferbar
22,99 € inkl. Mwst.

Leben

Fang nie an aufzuhören
Fang nie an aufzuhören
Hardcover gebunden
lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.

Business

Mythos Motivation
Mythos Motivation
E-Book (MOBI/Kindle)
lieferbar
22,99 € inkl. Mwst.

Business

Grundsätze wirksamer Führung
Grundsätze wirksamer Führung
E-Book (MOBI/Kindle)
lieferbar
5,99 € inkl. Mwst.

Business

Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
E-Book (MOBI/Kindle)
lieferbar
22,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
E-Book (EPUB)
lieferbar
20,99 € inkl. Mwst.

Leben

Habitus
Habitus
Hardcover gebunden
lieferbar
22,95 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
E-Book (PDF)
lieferbar
30,99 € inkl. Mwst.

Business

Optimismus
Optimismus
E-Book (EPUB)
lieferbar
16,99 € inkl. Mwst.

Business

Die Scrum-Revolution
Die Scrum-Revolution
E-Book (MOBI/Kindle)
lieferbar
35,99 € inkl. Mwst.