Business

Meaning is the New Marketing

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Business

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.
Über das Buch

Der Kompass für eine neue Art von Marketing

Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.

Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.

Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry's und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

 

»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«

Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
31,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
27,99 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Audio-Download
Artikel lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Die Scrum-Revolution
Die Scrum-Revolution
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
35,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zum Wesentlichen
Der Weg zum Wesentlichen
Audio-Download
Artikel lieferbar
19,99 € inkl. Mwst.

Business

Testing Business Ideas
Testing Business Ideas
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
31,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
20,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
27,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Loop-Approach
Der Loop-Approach
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Leben

simplify your day 2023
simplify your day 2023
Kalender
Artikel lieferbar
16,00 € inkl. Mwst.

Business

Vertrauen führt
Vertrauen führt
Audio-Download
Artikel lieferbar
19,99 € inkl. Mwst.