26.07.2010

Prof. Dr. Lothar Seiwert erhält wichtigste internationale Speaker-Auszeichnung

Auf der diesjährigen Convention der National Speakers Association (NSA) in Orlando/Florida wurde GSA-Präsident Prof. Dr. Lothar Seiwert zusammen mit dem Gedächtnistrainer Markus Hofmann und dem Kopf der Go! Akademie, Andreas Buhr, mit dem „Certified Speaking Professional“ (CSP) zertifiziert.

Der Certified Speaking Professional ist kein Preis, der verliehen wird, sondern eine Qualitätsauszeichnung für professionelle Vortragsredner, die verdient sein will.

In einem aufwändigen Bewerbungsprozess sind von den „Candidates“ mindestens fünf Jahre als erfolgreicher, professioneller Business-Speaker zu dokumentieren. Die strengen Kriterien und das umfangreiche Verfahren mit externen Gutachten garantieren, dass der CSP nur von den Spitzenkräften der Branche erworben werden kann.

GSA-Präsident Prof. Dr. Lothar Seiwert: „Das ist ein großer und bewegender Moment in meiner Laufbahn. Nur vier deutschsprachige Speaker haben bislang den höchsten Qualitätsstandard, den man weltweit erreichen kann, nachgewiesen. Es ist eine Riesenauszeichnung, diese Qualitätskriterien erfüllt zu haben und soll auch andere GSA-Mitglieder ermutigen, diesen Weg zu gehen.“

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Seine Bücher stürmen immer wieder die Bestsellerlisten, allein der Megaseller simplify your life (mit Werner Tiki Küstenmacher) hielt sich fast 300 Wochen ununterbrochen in der Spiegel-Bestsellerliste. In seinem neuen Buch simplify your time. Einfach Zeit haben zeigt Seiwert nicht nur, was für ein Zeittyp Sie sind, sondern er hält zahlreiche Ideen, erprobte Methoden und verblüffend neue Tipps bereit, wie Sie einfacher mit Ihrer Zeit umgehen können, um glücklicher und gelassener zu leben.

simplify your time

Einfach Zeit haben