28.10.2010

Prof. Dr. Lothar Seiwert mit Conga Award in Gold ausgezeichnet

Der Conga Award in Gold, auch „Oscar der Weiterbildungsbranche“, wurde in der Kategorie „Speakers & Moderatoren“ an Prof. Dr. Lothar Seiwert verliehen.

Moderator Günther Mainka würdigte in seiner Ankündigung vor allem das Gesamtwerk Seiwerts: „Millionen Menschen haben von Lothar Seiwert gelernt, ihre Zeit besser zu führen. Fernsehauftritte, Pressekolumnen, mehr als vier Millionen verkaufte Bücher, internationale Auszeichnungen: Lothar Seiwert steht wie kein anderer Experte für die Themen Zeitautonomie und Zeitsouveränität. Seine Vorträge verblüffen und bewegen die Menschen und sind für viele die Initialzündung zu mehr Erfolg und Lebensqualität.“

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement.  In seinem neuen Buch "simplify your time. Einfach Zeit haben" zeigt der Bestsellerautor und Zeitmanagementexperte Seiwert nicht nur, was für ein Zeittyp Sie sind, sondern er hält zahlreiche Ideen, erprobte Methoden und verblüffend neue Tipps bereit, wie Sie einfacher mit Ihrer Zeit umgehen können, um glücklicher und gelassener zu leben.

Der Conga-Award ist kein Jurypreis, sondern ein Abstimmungsergebnis der Gesamtheit der Deutschen Veranstaltungsplaner. Im ersten Schritt werden durch ein Expertengremium jeweils zehn Branchenprotagonisten pro Kategorie nominiert. Im zweiten Wahlgang stimmen über 25.000 Vertreter aus dem Bereich Event & Veranstaltungen über das Ranking respektive die Gewinner des Conga Award ab, der so zum Messinstrument für die gesamte Kongress- und Tagungsbranche avanciert.

www.Lothar-Seiwert.de

Weitere Informationen: