02.12.2008

Verleihung des Goldenen Buches an Lothar J. Seiwert

Vergangenen Freitag fand die Verleihung des Goldenen Buches an Lothar J. Seiwert in den Campus Verlagsräumen in Frankfurt Bockenheim statt. Anlass war das zehnjährige Jubiläum des verkaufsstarken Werks "Wenn du es eilig hast, gehe langsam", das zu den Top-Erfolgen bei Campus gehört.

Das Buch ist heute ein Klassiker des modernen Zeitmanagements und hat sich als Standardwerk etabliert. Lizenzen wurden nach Brasilien, Japan, Russland, Thailand, Italien, Taiwan, Korea, Saudi Arabien, Polen, Norwegen und Portugal verkauft.

Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement sowie international erfolgreicher Bestsellerautor. Er leitet die Trainings- und Beratungsfirma Seiwert-Institut GmbH in Heidelberg, die sich auf die Themen Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. Für seine Arbeit erhielt er bereits zahlreichen wichtige Auszeichnungen.

Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Mehr Zeit in einer beschleunigten Welt

Erscheinungstermin: 02.03.2009