Wissen, das Sie direkt weiterbringt – erweitern Sie Ihren (Business-)Horizont mit unseren Büchern. Entdecken Sie jetzt unsere Neuerscheinungen, Bestseller und Buchempfehlungen zu Business, Management und Karriere:
Fredmund Malik liefert in seinem neuen Buch auf den Punkt gebrachte Einsichten und Impulse zu Fragen rund um Führung und Management, Arbeitsweisen und Organisation, Innovation und persönliche Grenze angesichts großer Veränderungen und Krisen. Das Buch bietet einen leichten und inspirierenden Zugang zur Lehre des großen Managementdenkers und wesentliche Hilfen für den Führungsalltag – in a nutshell.
Arbeitet Ihr Unternehmen für Kunden, die Ihre Zeit wirklich wert sind? Erkennen Sie in Zukunft schneller, welche Kunden Ihre Arbeit wertschätzen und welche Ihnen Zeit, Geld und Energie stehlen!
Warum unpassende Kunden Unternehmen mehr als nur Geld kosten
Jeder, der mit Auftraggebern zu tun hat, kennt sie: die Kunden, für die man eigentlich gar nicht arbeiten sollte. Sie sagen nicht, was genau sie wollen, sie erteilen auch nach vielen Gesprächen keinen Auftrag und schlimmstenfalls zahlen sie nicht. Mit Humor und tiefem Verständnis skizziert Jennifer Delano in diesem Buch die sieben schlimmsten Sorten von Kunden – wie zum Beispiel den »Traumtänzer«, den »Querulanten« oder die »Raupe Nimmersatt«.
Das Ziel des Buches ist es, Unternehmer:innen, Führungskräfte und Selbstständige für die Verhaltensweisen dieser Kunden zu sensibilisieren. Jennifer Delano zeigt mit vielen Fallbeispielen und Tipps aus der Praxis, warum es ratsam ist, sich nicht auf diese Kunden einzulassen und erklärt, wie man den Kontakt auf professionelle Art beendet. Denn dann steht wieder ausreichend Zeit für die Kunden zur Verfügung, die die erbrachte Leistung entsprechend honorieren.
Unternehmen stehen heute vor vielfältigen Herausforderungen. Business as Usual scheint nicht mehr aufzugehen. Innovative Perspektiven, Ideen und Strategien erhalten Sie mit unseren Büchern: »Change That Works« ist ein Arbeitsbuch eines internationalen Teams zum sofortigen Einstieg in die nachhaltige Transformationsarbeit und »Wachstumskultur« zeigt die Bedeutung dynamischer Mindsets auf.
Bereichern Sie Ihr Business und Ihren Arbeitsalltag durch Umdenken und neue Strategien! Mit dem »Loop Approach« sorgen Sie für den Wandel von innen heraus. Bringen Sie durch Klarheit, Kommunikation und Vertrauen Ihr Team und Ihre Projekte auf Erfolgskurs. Jetzt ist die Zeit für Veränderung – mit unseren Büchern erleben Sie, worauf es ankommt.
Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeitenden gewinnen. Großartige Führungskräfte sind vor allem großartige Persönlichkeiten. Deshalb zeigt Alexander Groth in dieser komplett überarbeiteten Neuauflage, wie jeder Manager und jede Managerin starke persönliche Eigenschaften entwickeln kann. Nur so hinterlässt man Spuren in den Unternehmen sowie in den Köpfen und Herzen der Mitarbeitenden.
Reinhard K. Sprenger, Deutschlands wichtigster und meistgelesener Managementautor, steht wie kaum ein anderer Autor für freiheitliches, selbstbestimmtes Denken und Handeln. Seine Bücher prägten die moderne Managementliteratur. Neben seinen Bestsellern im Campus Verlag ist jetzt neu sein aktuelles Best-of »Gehirnwäsche trage ich nicht« als Lesebuch erhältlich. Mit vielen neuen Artikeln, Betrachtungen und wegweisenden Perspektiven. Entdecken Sie Reinhard K. Sprenger (wieder) neu! » Alle Bücher von Reinhard K. Sprenger im Überblick
Campus erreichen Sie über viele Kanäle. Folgen Sie uns aktiv auf
Abonnieren Sie auch unsere Themen-Newsletter für Neues und besondere Angebote aus unserem Programm!