In unseren Interviews erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Autorinnen und Autoren antreibt. Entdecken Sie hier spannende Hintergrundgeschichten und Informationen rund um unsere Bücher und Themen.
Sven C. Voelpel und Fabiola H. Gerpott haben ein Buch über den »Positiv-Effekt« geschrieben und zeigen, wie wir mit einer Umstellung unserer Einstellung auch das Management revolutionieren! Ein kreativer Impuls von unseren Autoren.
› mehr
Alle Menschen im Unternehmen sind direkt oder indirekt am Vertrieb beteiligt, sagt Markus Milz. Mit seinem Buch hilft er Unternehmen, ihren Vertrieb erfolgreich auf die Zukunft auszurichten.
› mehr
Auch hierzulande ist die Diskussion um Salafismus und Dschihadismus - als Gefahrenpotenzial sowie als Anlaufstelle für Sympathisanten - längst allgegenwärtig. Ein Gastbeitrag von von Janusz Biene und Julian Junk.
› mehr
Karin Helle und Claus-Peter Niem haben ein Buch geschrieben, in dem Manager aus der Coachingzone des Profifußballs lernen. Es zeigt, wie man Managementqualitäten entwickelt, Kommunikation verbessert, Beziehungen knüpft, Expertenwissen steigert und die…
› mehr
Michael Hartmann entzaubert die These von der globalen Wirtschaftselite. Und er spricht mit campus.de über die Konsequenzen seiner wissenschaftlichen Erkenntnis.
› mehr