Praxishandbuch Produktmanagement

Business

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

89,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

467 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 08.03.2018
ISBN 9783593508566

467 Seiten
Lesebändchen

Über das Buch

Mit dem Kauf des Buches erhalten Sie das E-book inklusive!

Das Buch ist mittlerweile in der 7. Auflage lieferbar und ein echter Klassiker. Es hat mehreren Generationen von Produktmanagern das nötige Werkzeug vermittelt und nachhaltigen Einfluss auf den Absatz abertausender Produkte genommen. Universitäten und private Weiterbildungsinstitute setzen das Praxishandbuch Produktmanagement in ihren Marketingausbildungen ein.

Der Kern des Praxishandbuch Produktmanagement ist ein einfaches und bewährtes System, mit dem Produkte zu Erfolgsträgern gemacht werden. Jedes Kapitel enthält mehrere Anhänge, in denen die oft gesuchte praktische Hilfe zu finden ist: Anleitungen, Checklisten, Übungen und Tests ergänzen die geradlinige Struktur des Buchs.

Das Praxishandbuch behandelt die zwei wesentlichen Themen des Produktmanagement - Marketing und Management. Die Leser erhalten Informationen, die sich sowohl auf den Einsatz der richtigen Techniken als auch auf Aspekte der Verhaltensebene beziehen. Im Vordergrund stehen stets die tägliche Arbeit der Produktmanager und die rasche Erzielung von Ergebnissen. Theoretischer Background wird dort geboten, wo er für das Verständnis der Zusammenhänge notwendig ist. Informationen sind immer gut aufbereitet und in einer leicht verständlichen Form zusammengestellt.

Das Praxishandbuch Produktmanagement ist rund um die Bedürfnisse von Produktmanagern geschrieben. Kompakte Information, eine übersichtliche Struktur und ein hoher Praxisbezug sind seine wesentlichen Merkmale. Das Buch wendet sich damit sowohl an Neulinge als auch an erfahrene Produktmanager. Es schlägt die Brücke zwischen dem theoretischen Hintergrund der Produktvermarktung und der täglichen Realität, wie sie in modernen Unternehmen zu finden ist.

Viele weitere Infos zum Buch und Tipps zum Einstieg ins Produktmanagement finden Sie unter praxishandbuch-produktmanagement.de.

89,00 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

467 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 08.03.2018
ISBN 9783593508566

467 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Toyotas wahre Stärke
Toyotas wahre Stärke
Hardcover gebunden
lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Business

Führungsstark im Wandel
Führungsstark im Wandel
kartoniert
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Feel the Change!
Feel the Change!
Hardcover gebunden
lieferbar
39,95 € inkl. Mwst.
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Es muss nicht immer reden sein
Es muss nicht immer reden sein
Hardcover gebunden
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
lieferbar
26,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
kartoniert
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen mit Hirn
Führen mit Hirn
Hardcover gebunden
lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Hardcover gebunden
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Challenge Management (englische Ausgabe)
Challenge Management (englische Ausgabe)
Hardcover gebunden
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.