Praxishandbuch Produktmanagement

Business

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

89,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-3 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

467 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 08.03.2018
ISBN 9783593508566

467 Seiten
Lesebändchen

Über das Buch

Mit dem Kauf des Buches erhalten Sie das E-book inklusive!

Das Buch ist mittlerweile in der 7. Auflage lieferbar und ein echter Klassiker. Es hat mehreren Generationen von Produktmanagern das nötige Werkzeug vermittelt und nachhaltigen Einfluss auf den Absatz abertausender Produkte genommen. Universitäten und private Weiterbildungsinstitute setzen das Praxishandbuch Produktmanagement in ihren Marketingausbildungen ein.

Der Kern des Praxishandbuch Produktmanagement ist ein einfaches und bewährtes System, mit dem Produkte zu Erfolgsträgern gemacht werden. Jedes Kapitel enthält mehrere Anhänge, in denen die oft gesuchte praktische Hilfe zu finden ist: Anleitungen, Checklisten, Übungen und Tests ergänzen die geradlinige Struktur des Buchs.

Das Praxishandbuch behandelt die zwei wesentlichen Themen des Produktmanagement - Marketing und Management. Die Leser erhalten Informationen, die sich sowohl auf den Einsatz der richtigen Techniken als auch auf Aspekte der Verhaltensebene beziehen. Im Vordergrund stehen stets die tägliche Arbeit der Produktmanager und die rasche Erzielung von Ergebnissen. Theoretischer Background wird dort geboten, wo er für das Verständnis der Zusammenhänge notwendig ist. Informationen sind immer gut aufbereitet und in einer leicht verständlichen Form zusammengestellt.

Das Praxishandbuch Produktmanagement ist rund um die Bedürfnisse von Produktmanagern geschrieben. Kompakte Information, eine übersichtliche Struktur und ein hoher Praxisbezug sind seine wesentlichen Merkmale. Das Buch wendet sich damit sowohl an Neulinge als auch an erfahrene Produktmanager. Es schlägt die Brücke zwischen dem theoretischen Hintergrund der Produktvermarktung und der täglichen Realität, wie sie in modernen Unternehmen zu finden ist.

Viele weitere Infos zum Buch und Tipps zum Einstieg ins Produktmanagement finden Sie unter praxishandbuch-produktmanagement.de.

89,00 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-3 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

467 Seiten
Lesebändchen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 08.03.2018
ISBN 9783593508566

467 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.

Business

Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Kunden begeistern mit System
Kunden begeistern mit System
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Kata-Managementkultur
Kata-Managementkultur
kartoniert
Artikel lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,95 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
kartoniert
Artikel lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Der 2-Stunden-Chef
Der 2-Stunden-Chef
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Smart Business - Alibabas Strategie-Geheimnis
Smart Business - Alibabas Strategie-Geheimnis
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.