Bücher zum Thema Management und Unternehmensführung

Business

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Praxishandbuch Produktmanagement
E-Book inside - Praxishandbuch Produktmanagement

Business

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Praxishandbuch Produktmanagement
Über das Buch

Mit dem Kauf des Buches erhalten Sie das E-book inklusive!

Das Buch ist mittlerweile in der 7. Auflage lieferbar und ein echter Klassiker. Es hat mehreren Generationen von Produktmanagern das nötige Werkzeug vermittelt und nachhaltigen Einfluss auf den Absatz abertausender Produkte genommen. Universitäten und private Weiterbildungsinstitute setzen das Praxishandbuch Produktmanagement in ihren Marketingausbildungen ein.

Der Kern des Praxishandbuch Produktmanagement ist ein einfaches und bewährtes System, mit dem Produkte zu Erfolgsträgern gemacht werden. Jedes Kapitel enthält mehrere Anhänge, in denen die oft gesuchte praktische Hilfe zu finden ist: Anleitungen, Checklisten, Übungen und Tests ergänzen die geradlinige Struktur des Buchs.

Das Praxishandbuch behandelt die zwei wesentlichen Themen des Produktmanagement - Marketing und Management. Die Leser erhalten Informationen, die sich sowohl auf den Einsatz der richtigen Techniken als auch auf Aspekte der Verhaltensebene beziehen. Im Vordergrund stehen stets die tägliche Arbeit der Produktmanager und die rasche Erzielung von Ergebnissen. Theoretischer Background wird dort geboten, wo er für das Verständnis der Zusammenhänge notwendig ist. Informationen sind immer gut aufbereitet und in einer leicht verständlichen Form zusammengestellt.

Das Praxishandbuch Produktmanagement ist rund um die Bedürfnisse von Produktmanagern geschrieben. Kompakte Information, eine übersichtliche Struktur und ein hoher Praxisbezug sind seine wesentlichen Merkmale. Das Buch wendet sich damit sowohl an Neulinge als auch an erfahrene Produktmanager. Es schlägt die Brücke zwischen dem theoretischen Hintergrund der Produktvermarktung und der täglichen Realität, wie sie in modernen Unternehmen zu finden ist.

Viele weitere Infos zum Buch und Tipps zum Einstieg ins Produktmanagement finden Sie unter praxishandbuch-produktmanagement.de.

89,00 € inkl. Mwst.
Artikel noch nicht erschienen
Nicht lieferbar
Auf die Merkliste
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei in DE, AT, CH und Benelux
›  Mehr

Produktdetails

467 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Radikal führen
Radikal führen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Projekt-Kompass
Projekt-Kompass
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.

Business

Am Gewinn ist noch keine Firma kaputtgegangen
Am Gewinn ist noch keine Firma kaputtgegangen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
38,00 € inkl. Mwst.

Business

Wenn jede Entscheidung zählt
Wenn jede Entscheidung zählt
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Das große Personal-Branding-Handbuch
Das große Personal-Branding-Handbuch
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
69,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen
Führen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
35,00 € inkl. Mwst.

Business

Digital Loop Learning
Digital Loop Learning
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
43,00 € inkl. Mwst.

Business

Team Care
Team Care
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

One-on-One
One-on-One
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.
kartoniert
Artikel lieferbar
39,00 € inkl. Mwst.