Business

39,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

211 Seiten
50 Abbildungen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 11.02.2008
ISBN 9783593386324

211 Seiten
50 Abbildungen

Stimmen zum Buch
01.06.2008, Acquisa

Die oberen Zehntausend

"Die Autoren können durch Expertise, Aktualität und übersichtliche Argumentation überzeugen. Empfehlenswert für alle, die an die 'Großen' ranwollen."

01.04.2008, Absatzwirtschaft

Der Weg zum Entscheider

"Die Autoren analysieren die Kommunikationsbedürfnisse von Entscheidern genau und zeigen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie man diese anspruchsvolle Zielgruppe gemäß ihrer spezifischen Interessen erreicht."

Über das Buch

Immer mehr Geschäftsmodelle basieren auf direkten Beziehungen zwischen Unternehmen. Egal ob es sich um die Sachbearbeiter in der Buchhaltung, den Leiter der Entwicklungsabteilung oder den CEO handelt - die Anbieter in diesem Business-to-Business oder "B2B"- Geschäft sind darauf angewiesen, die für sie relevanten Entscheidungsträger bei den Kunden wirksam anzusprechen und sie für sich zu gewinnen.

Aber dieses Marketing für Entscheider ist teuer, denn keine Zielgruppe ist schwerer zu überzeugen. Und immer häufiger gelten die Ausgaben für das B2B-Marketing als wirkungslos oder gar kontraproduktiv, denn die Angesprochenen werden nicht erreicht oder wenden sich gelangweilt ab. Der Grund: Die Herausforderung im B2B-Geschäft ist ein blinder Fleck des "klassischen" Marketings - es fehlt an geeigneten Konzepten und die vorhandenen Instrumente werden deshalb häufig falsch eingesetzt.

 

Hier stellen die Autoren "Com2E" vor - das erste Konzept, um die Entscheider im B2B-Geschäft wirklich zu erreichen und dabei effizient vorzugehen. Das Web 2.0 zeigt, welche Regeln für eine wirkungsvolle Kommunikation gelten. Dies ist das Vorbild. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung im B2B-Marketing und der Entscheiderkommunikation zeigen die Autoren einfache und klare Regeln auf, um sich nachhaltig in den Zielgruppen zu verankern und den wirtschaftlichen Erfolg auszubauen.

39,90 € inkl. Mwst.
lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 2-4 Tage
Versandkostenfrei in DE, AT
›  Mehr

Produktdetails

211 Seiten
50 Abbildungen

Produktdetails

Hardcover gebunden
Erscheinungstermin: 11.02.2008
ISBN 9783593386324

211 Seiten
50 Abbildungen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Es muss nicht immer reden sein
Es muss nicht immer reden sein
Hardcover gebunden
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Feel the Change!
Feel the Change!
Hardcover gebunden
lieferbar
39,95 € inkl. Mwst.

Leben

Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
Hardcover gebunden
lieferbar
19,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen mit Hirn
Führen mit Hirn
Hardcover gebunden
lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.

Wirtschaft & Gesellschaft

Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus
Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus
Hardcover gebunden
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Business

Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!
Hardcover gebunden
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
lieferbar
26,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
kartoniert
lieferbar
24,95 € inkl. Mwst.
kartoniert
lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.

Business

Toyotas wahre Stärke
Toyotas wahre Stärke
Hardcover gebunden
lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.