Business
Stimmen zum Buch
Management-Journal, 12.05.2022
Über das Buch
Der Markt der Coaches, Speakerinnen und Speaker ist riesig und wächst ständig weiter. Doch nur die wenigsten schaffen es, wahrgenommen zu werden und das Coachen oder das öffentliche Reden zum Hauptberuf zu machen. Hermann Scherer bildet begabte Menschen, die etwas zu sagen haben, aus. Viele seiner Kunden haben es auf die Liste der Top-Speaker geschafft.
In diesem Buch offenbart Scherer sein geballtes Wissen, wie Speaker_innen sichtbar werden und aus der Masse hervorstechen. Mit den zehn Bausteinen: Marktanalyse, Positionierung, Honorar, Profil, Buch, Performance, WorldWideWeb, Akquise, PR und Kapitalisierung begleitet er die Leser_innen auf dem Weg zum Erfolg.
So schafft es jede_r, eine Marke zu werden.
Stimmen zum Buch
Management-Journal, 12.05.2022
Ein Buch direkt aus der Praxis für die Praxis – die beste Kombination für ein Fachbuch und Ratgeber. Der Autor hat sein Ziel bereits erreicht und lädt die Leserinnen und Leser dazu ein, ihm nachzueifern. Wer die nötige Energie hineinsteckt, um die vielen Tipps und Aufgaben zu bewältigen, hat alle Chancen, sich als Marke zu positionieren.