Bücher zum Thema Business

Business

Meaning is the New Marketing

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Business

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, pdf)

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.
Über das Buch

Der Kompass für eine neue Art von Marketing

Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.

Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.

Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry's und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

 

»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«

Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
31,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

Das könnte Sie auch interessieren:

Karriere

Menschen überzeugen, die Recht haben wollen
Menschen überzeugen, die Recht haben wollen
kartoniert
Artikel lieferbar
24,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Feiere deine Vielseitigkeit!
Feiere deine Vielseitigkeit!
kartoniert
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Energized Transformation
Energized Transformation
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
35,00 € inkl. Mwst.

Business

Das war die Anstrengung wert!
Das war die Anstrengung wert!
kartoniert
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.

Finanzen

Mami goes Millionär
Mami goes Millionär
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zu den Besten
Der Weg zu den Besten
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
35,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Entwickle deine Stärken
Entwickle deine Stärken
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Vom Karriereknick zum Comeback
Vom Karriereknick zum Comeback
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,00 € inkl. Mwst.
kartoniert
Artikel lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.

Business

Breathe
Breathe
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Da kannst du sicher sein!
Da kannst du sicher sein!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
30,00 € inkl. Mwst.

Karriere

Aus dem Jammertal zum Glück
Aus dem Jammertal zum Glück
kartoniert
Artikel lieferbar
24,00 € inkl. Mwst.