Business

Fünf-Sterne-Service

Fünf-Sterne-Service

Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

von Horst Schulze.

Aus dem Englischen von Kirsten Reimers

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Fünf-Sterne-Service

Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

von Horst Schulze.

Aus dem Englischen von Kirsten Reimers
Stimmen zum Buch
Christiane Kürschner, roter-reiter.de, 20.02.2020
5-Sterne-Service sollten wir nicht nur in Hotels erwarten, sondern auch in jedem anderen Unternehmen. Horst Schulze inspiriert dazu, die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung zu haben.
boerse.de, 21.03.2020
Wer von Horst Schulze lernt, wird mit Sicherheit seine Kunden begeistern.
Eva Wlodarek, 06.07.2020
Das Buch inspiriert dazu, generell die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung gegenüber beiden zu haben.
Über das Buch

Der Zweite ist der erste Verlierer

Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.

Stimmen zum Buch
Christiane Kürschner, roter-reiter.de, 20.02.2020

5-Sterne-Service sollten wir nicht nur in Hotels erwarten, sondern auch in jedem anderen Unternehmen. Horst Schulze inspiriert dazu, die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung zu haben.

boerse.de, 21.03.2020

Wer von Horst Schulze lernt, wird mit Sicherheit seine Kunden begeistern.

Eva Wlodarek, 06.07.2020

Das Buch inspiriert dazu, generell die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung gegenüber beiden zu haben.

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