Unser Lager zieht um 🚚 Aktuell gibt es längere Bearbeitungs- und Lieferzeiten 🚚 Mehr Infos

E-Books zum Thema Management und Unternehmensführung

Business

Fünf-Sterne-Service

Fünf-Sterne-Service

Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

von Horst Schulze.

Aus dem en von Kirsten Reimers

Business

Fünf-Sterne-Service

Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

von Horst Schulze.

Aus dem en von Kirsten Reimers
Stimmen zum Buch
Christiane Kürschner, roter-reiter.de, 20.02.2020
5-Sterne-Service sollten wir nicht nur in Hotels erwarten, sondern auch in jedem anderen Unternehmen. Horst Schulze inspiriert dazu, die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung zu haben.
boerse.de, 21.03.2020
Wer von Horst Schulze lernt, wird mit Sicherheit seine Kunden begeistern.
Eva Wlodarek, 06.07.2020
Das Buch inspiriert dazu, generell die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung gegenüber beiden zu haben.
Über das Buch

Der Zweite ist der erste Verlierer

Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.

Stimmen zum Buch
Christiane Kürschner, roter-reiter.de, 20.02.2020

5-Sterne-Service sollten wir nicht nur in Hotels erwarten, sondern auch in jedem anderen Unternehmen. Horst Schulze inspiriert dazu, die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung zu haben.

boerse.de, 21.03.2020

Wer von Horst Schulze lernt, wird mit Sicherheit seine Kunden begeistern.

Eva Wlodarek, 06.07.2020

Das Buch inspiriert dazu, generell die Rolle von Kunden und Dienstleistern neu zu denken und mehr Mut zu einer wertschätzenden Haltung gegenüber beiden zu haben.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
29,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Change Management
Change Management
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
72,99 € inkl. Mwst.

Business

Radikal führen
Radikal führen
Audio-Download
Artikel lieferbar
24,99 € inkl. Mwst.

Business

Der Weg zum Wesentlichen
Der Weg zum Wesentlichen
Audio-Download
Artikel lieferbar
19,99 € inkl. Mwst.

Business

Atmen
Atmen
Hardcover gebunden
Artikel kurzfristig nicht lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Workshift
Workshift
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
27,99 € inkl. Mwst.
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
35,99 € inkl. Mwst.

Business

Projekt-Safari 2
Projekt-Safari 2
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
38,99 € inkl. Mwst.

Karriere

Perfektion ist Quatsch
Perfektion ist Quatsch
kartoniert
Artikel kurzfristig nicht lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
26,99 € inkl. Mwst.

Business

Was lässt Sie nachts nicht schlafen?
Was lässt Sie nachts nicht schlafen?
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
25,99 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
32,99 € inkl. Mwst.

Business

Business Culture Design
Business Culture Design
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
39,99 € inkl. Mwst.