Business

The Invincible Company

So schaffen Sie eine Kultur der Innovation und Transformation, die Ihr Unternehmen unbesiegbar macht

von Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Fred Etiemble, Alan Smith.

Aus dem Englischen von Jordan Wegberg

Business

The Invincible Company

So schaffen Sie eine Kultur der Innovation und Transformation, die Ihr Unternehmen unbesiegbar macht

von Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Fred Etiemble, Alan Smith.

Aus dem Englischen von Jordan Wegberg
Stimmen zum Buch
Wirtschaft+Weiterbildung, 01.07.2020
Als Baukasten für den Business-Alltag ergeben die visuellen Vorlagen ausgesprochen viel Sinn. Komplexe Sachverhalte werden schnell verständlich. Werkzeuge wie die ›Business Portfolio Map‹ werden ausführlich vorgestellt. Diverse Praxisbeispiele (insgesamt 26 Fallstudien!) aus Unternehmen wie Amazon, Apple, Gore, Hilti, Intel, Netflix oder Nintendo liefern spannende Einsichten.
Werbewoche, 05.05.2021
Leser [finden] hier viele Anregungen, wie sie ihr Geschäftsmodell weiterentwickeln oder austauschen können.
Über das Buch

Must-have für Unternehmenslenker und Gründer

 

Dieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbares

Unternehmen zu bauen.

 

Strategische Lenkung

Entscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert.

 

Business-Portfolio

Managen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map.

Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während Sie

Risiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren.

 

Innovationskultur

Schätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map.

 

Geschäftsmodell-Muster

Messen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis.

 

The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!

Stimmen zum Buch
Wirtschaft+Weiterbildung, 01.07.2020

Als Baukasten für den Business-Alltag ergeben die visuellen Vorlagen ausgesprochen viel Sinn. Komplexe Sachverhalte werden schnell verständlich. Werkzeuge wie die ›Business Portfolio Map‹ werden ausführlich vorgestellt. Diverse Praxisbeispiele (insgesamt 26 Fallstudien!) aus Unternehmen wie Amazon, Apple, Gore, Hilti, Intel, Netflix oder Nintendo liefern spannende Einsichten.

Werbewoche, 05.05.2021

Leser [finden] hier viele Anregungen, wie sie ihr Geschäftsmodell weiterentwickeln oder austauschen können.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
39,95 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Werktage
Kostenloser Versand weltweit
›  Mehr

Produktdetails

395 Seiten

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

High-Impact Tools für Teams
High-Impact Tools für Teams
kartoniert
Artikel lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Business

Sichtbar!
Sichtbar!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.

Business

Die Inflation schlagen
Die Inflation schlagen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
30,00 € inkl. Mwst.

Business

High-Impact Tools für Teams
High-Impact Tools für Teams
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
31,99 € inkl. Mwst.

Business

Führungscoaching to go
Führungscoaching to go
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Geschäftsmodell-Redesign
Geschäftsmodell-Redesign
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
49,00 € inkl. Mwst.

Business

Weltbeste Bildung
Weltbeste Bildung
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
28,00 € inkl. Mwst.

Business

Praxishandbuch Produktmanagement
Praxishandbuch Produktmanagement
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
89,00 € inkl. Mwst.

Wirtschaft & Gesellschaft

Keine Sinnfragen, bitte!
Keine Sinnfragen, bitte!
kartoniert
Artikel lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.