Bücher zum Thema Marketing und Verkauf

Business

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Meaning is the New Marketing
E-Book inside - Meaning is the New Marketing

Business

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

E-Book inside - Meaning is the New Marketing
Stimmen zum Buch
Oliver Haas, OrganisationsEntwikclung, 27.04.2022
Auf 300 Seiten kann man als Organisationsentwickler*in, Berater*in, Coach oder Entscheidungsträger*in einer Organisation in die Welt des Marketings eintauchen, wie es wohl nicht nur heute, sondern auch in Zukunft zu verstehen ist: Sinnvermittelnd.
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.
Über das Buch

Der Kompass für eine neue Art von Marketing

Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.

Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.

Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry’s und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

 

»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«

Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Stimmen zum Buch
Oliver Haas, OrganisationsEntwikclung, 27.04.2022

Auf 300 Seiten kann man als Organisationsentwickler*in, Berater*in, Coach oder Entscheidungsträger*in einer Organisation in die Welt des Marketings eintauchen, wie es wohl nicht nur heute, sondern auch in Zukunft zu verstehen ist: Sinnvermittelnd.

Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
34,95 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferzeit 3-5 Werktage
Versandkostenfrei in DE, AT, CH und Benelux
›  Mehr

Produktdetails

312 Seiten
Lesebändchen

Das könnte Sie auch interessieren:

Business

Klimaneutral!
Klimaneutral!
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
40,00 € inkl. Mwst.

Business

Professionelle Konfliktlösung
Professionelle Konfliktlösung
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
44,00 € inkl. Mwst.

Business

Die 7 Ausreden der Unternehmen
Die 7 Ausreden der Unternehmen
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
38,00 € inkl. Mwst.

Business

Die Kunst des strategischen Denkens
Die Kunst des strategischen Denkens
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
26,00 € inkl. Mwst.
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
50,00 € inkl. Mwst.

Finanzen

Souverän investieren für Einsteiger
Souverän investieren für Einsteiger
kartoniert
Artikel lieferbar
22,00 € inkl. Mwst.
kartoniert
Artikel lieferbar
39,00 € inkl. Mwst.

Business

Race to Zero
Race to Zero
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
38,00 € inkl. Mwst.

Wissenschaft

Jura not alone
Jura not alone
kartoniert
Artikel lieferbar
25,00 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
36,00 € inkl. Mwst.

Business

Business Model Generation
Business Model Generation
kartoniert
Artikel lieferbar
34,99 € inkl. Mwst.