27.11.2008

Das Goldene Buch für Lothar J. Seiwert

Der Campus Verlag verleiht seinem langjährigen Autor Lothar J. Seiwert das Goldene Buch für Wenn du es eilig hast, gehe langsam. Das verkaufsstarke Werk gehört seit 10 Jahren zu den Top-Erfolgen bei Campus und erschien kürzlich als Jubiläumsausgabe. Es ist heute ein Klassiker des modernen Zeitmanagements und hat sich als Standardwerk etabliert. Lizenzen wurden nach Brasilien, Japan, Russland, Thailand, Italien, Taiwan, Korea, Saudi Arabien, Polen, Norwegen und Portugal verkauft.

Ende der neunziger Jahre war Wenn du es eilig hast, gehe langsam geradezu revolutionär. Seiwert setzte neue Maßstäbe, indem er Zeitmanagement nicht mehr nur als Arbeitstechnik betrachtete, die helfen sollte, in immer kürzerer Zeit immer mehr zu leisten. Vielmehr ging es ihm um die ausgewogene Zeit-Balance zwischen Speed und Downsizing, zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Wünschen.

Die Verleihung des Goldenen Buches findet am 28. November 2008 in den Campus Verlagsräumen in Frankfurt Bockenheim statt.

Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement sowie international erfolgreicher Bestsellerautor. Er leitet die Trainings- und Beratungsfirma Seiwert-Institut GmbH in Heidelberg, die sich auf die Themen Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. Mit zahlreichen Auszeichnungen bereits hoch dekoriert, konnte Seiwert 2007 die beiden wichtigsten Awards in der Aus- und Weiterbildung entgegennehmen: Er wurde in die Hall of Fame® der German Speakers Association (GSA) aufgenommen und erhielt vom Dachverband der Weiterbildungsorganisation (DVWO) den Life-Achievement-Award zur Würdigung seines Lebenswerkes. 2008 wurde er mit dem Conga Award ausgezeichnet.

Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Mehr Zeit in einer beschleunigten Welt

Erscheinungstermin: 02.03.2009