25.11.2016

Der Campus Verlag startet neue digitale Kooperation mit Handelsblatt Fachmedien

Der Campus Verlag wird die neu geschnürten Online-Pakete der Handelsblatt Fachmedien mit einer eigenen themenspezifischen Bücher-Auswahl unterstützen und so die erfolgreiche Zusammenarbeit der Vergangenheit fortsetzen. Der zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehörende Verlag möchte seinen Kunden über ein erweitertes Datenbank-Angebot künftig auch die Recherche in gezielt ausgewählten Fachbuch-Inhalten ermöglichen. Die Nutzer können parallel in Zeitschriften, Gesetzestexten und Fachbüchern suchen. Dabei gibt es verschiedene Zusatzmodule, die als Ergänzung zu den Abonnements der Fachzeitschriften wie zum Beispiel »Der Betrieb« oder die »OrganisationsEntwicklung« dienen, wobei jeder Kunde flexibel aus den einzelnen Bereichen auswählen kann.

Wir freuen uns, das Angebot mit speziell ausgewählten Campus-Buchpaketen unterstützen zu können und so unsere praxisnahen Inhalte einer noch größeren Lesergruppe  zugänglich zu machen. Campus bietet die ideale Ergänzung zu den primären Themen der Plattform Recht, Wirtschaft, Steuern sowie Unternehmensführung, und liefert mit übergreifenden Schwerpunkten wie Change Management oder Führung ergänzendes Expertenwissen. Die entsprechenden E-Books können online direkt abgerufen und gelesen werden. Dieses neue Online-Portfolio wurde auf Kundenwunsch erstellt und richtet sich an eine junge Zielgruppe.