Business

Meaning is the New Marketing

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Business

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.
Über das Buch

Der Kompass für eine neue Art von Marketing

Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.

Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.

Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry’s und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

 

»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«

Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Stimmen zum Buch
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG

Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.

Schließen
Zusatzmaterialien
Schließen
31,99 € inkl. Mwst.
Artikel lieferbar
In den Warenkorb
Auf die Merkliste
Lieferung nach Zahlungseingang

Produktdetails

312 Seiten

Das könnte Sie auch interessieren:

Finanzen

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs
kartoniert
Artikel lieferbar
32,00 € inkl. Mwst.

Business

Der Chef, den ich nie vergessen werde
Der Chef, den ich nie vergessen werde
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
20,99 € inkl. Mwst.
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Business

High-Impact Tools für Teams
High-Impact Tools für Teams
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
31,99 € inkl. Mwst.

Business

Brandtelling
Brandtelling
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
31,99 € inkl. Mwst.

Finanzen

Souverän investieren für Einsteiger
Souverän investieren für Einsteiger
kartoniert
Artikel lieferbar
19,95 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
Audio-Download
Artikel lieferbar
29,99 € inkl. Mwst.

Business

Unternehmer-Strahlkraft
Unternehmer-Strahlkraft
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
27,99 € inkl. Mwst.

Business

Wettbewerbsstrategie
Wettbewerbsstrategie
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
47,99 € inkl. Mwst.

Business

Chefsache Cybersicherheit
Chefsache Cybersicherheit
E-Book (PDF)
Artikel lieferbar
36,99 € inkl. Mwst.

Business

Mythos Motivation
Mythos Motivation
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
16,99 € inkl. Mwst.

Business

Führen Leisten Leben
Führen Leisten Leben
E-Book (EPUB)
Artikel lieferbar
27,99 € inkl. Mwst.