Impulse, Strategien und Innovationen von Top-Experten

Im Marketing ist Einiges in Bewegung – bewegen Sie sich mit! Unsere Autoren helfen Ihnen dabei, erfolgreiche Marken- und Marketing-Strategien zu entwickeln. Lassen Sie sich inspirieren und seien Sie gespannt, was die Zukunft für Sie und Ihr Marketing bereithält.

 

Erfolgsformel Hip-Hop

Ambition und Underdog-Mindset als Businessfaktor

Darum geht's

Hip-Hop ist die bedeutendste popkulturelle Strömung unserer Zeit. Rap dominiert die Charts, Streetwear und Sneakers prägen die Mode und aus der Hip-Hop-Kultur entstehen Milliardenunternehmen. Die Bedeutung ist immens: Hip-Hop ist Selbstermächtigung, die Überwindung von Klassismus und Rassismus, ein Identifikationsangebot an Millionen.
Die Autoren laden Sie zu einer spannenden Reise durch das Hip-Hop Universum ein: fesselnde Anekdoten erzählen vom Unternehmergeist des Hip-Hop und geben Erstaunliches über die Entwicklung einer Subkultur zum Mainstream preis.

Darum müssen Sie dieses Buch lesen

Schauen Sie über den eigenen Tellerrand und lassen Sie sich vom  wirtschaftlichen Aufstieg der Hip-Hop-Kultur inspirieren. Lesen Sie mehr über das Buch und die Autoren in unserem Online-Interview.

Erhalten Sie hier Ihre exklusive, 50-seitige Leseprobe von »Erfolgsformel Hip-Hop«

Exklusive Leseprobe
... die Sie sonst nirgendwo bekommen. Einfach ausfüllen und Abschicken. Sie erhalten die Leseprobe (PDF) von uns per Mail.

Die Autoren

Phillip Böndel ist Geschäftsführer der Kreativagentur BUTTER und Tobias Kargoll ist Herausgeber von Hiphop.de. Als eine der maßgeblichen Experten für die Businessaspekte der Hip-Hop-Kultur betreiben Sie gemeinsam die erste auf Hip-Hop-Kultur spezialisierte Unternehmensberatung: The Ambition.

Jetzt bestellen

Business

Erfolgsformel Hip-Hop
Erfolgsformel Hip-Hop
kartoniert
Artikel lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Meaning is the New Marketing

Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen

Darum geht's

Mit Yousef Hammoudah und Nico Zeh versammeln Sie Ihre Konsument_innen am Lagerfeuer, um gemeinsam Großes zu schaffen. Die Autoren stellen das 7-C-Modell vor, mit welchem sich Ihre Marketingstrategie auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt fokussiert. So begegnen Sie Ihrer Community wieder auf Augenhöhe.

>> Zur Leseprobe

Darum müssen Sie dieses Buch lesen

Weil Sie hier erfahren, wie Sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien schaffen. Mehr erfahren Sie in der Videobotschaft von Yousef Hammoudah:

Die Autoren

Yousef Hammoudah und Nico Zeh sind preisgekrönte Marketingexperten. Zuletzt haben Sie gemeinsam die extrem erfolgreiche »adidas Runners Community« aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Jetzt bestellen

Business

Meaning is the New Marketing
Meaning is the New Marketing
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht

Darum geht's

Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzer_innen, die Fellows, ins Zentrum einer jeden Unternehmung: Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship-Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst-Practices.

>> Zur Leseprobe

Mehr über den Autor und das Buch selbst erfahren Sie in Folge #032 unseres Podcasts Campus Beats – hören Sie rein!

Darum müssen Sie dieses Buch lesen

Weil Ihnen einer der schlauesten Marketing-Köpfe im deutschsprachigen Raum aufzeigt, was die Stärke Ihrer Fellows für Ihre künftige Unternehmens- und Markenführung bedeutet und welche Auswirkungen diese auf Ihre Strategie hat.

Der Autor

Soheil Dastyari hat als Markenstratege internationale Top-Markenartikler und Technologie-Unternehmen beraten. Der ehemalige Geschäftsführer des »Stern« sowie von »Capital« und »Business Punk«, war zudem Gründungs-CEO von Europas größtem Content-Communication-Unternehmen »Territory«. 2021 kürte ihn »Werben&Verkaufen« zu einem der 100 wichtigsten Köpfen der Branche.

Jetzt bestellen

Business

Fellowship
Fellowship
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
34,95 € inkl. Mwst.

Unternehmer-Strahlkraft

Vom Hidden Champion zum Leuchtturm der Branche

Darum geht's

Gerd Kulhavy zeigt, wie Sie sich als Unternehmen in einem zunehmend komplexen Wettbewerbsumfeld ins Rampenlicht stellen, sich sichtbar positionieren und geschickt von der globalen Konkurrenz absetzen. Denn egal in welcher Branche: Vornehme Zurückhaltung funktioniert heute nicht mehr!

>> Zur Leseprobe

Mehr über den Autor und das Buch selbst erfahren Sie in Folge #028 unseres Podcasts Campus Beats – hören Sie rein!

Darum müssen Sie dieses Buch lesen

Der Chef von Speakers Excellence Deutschland erklärt an prominenten Fallbeispielen wie sich Hidden Champions richtig in Szene setzen – egal ob Sie Inhaber_in eines mittelständischen Unternehmens, CEO, Gründer_in oder selbständig sind.

Der Autor

Gerd Kulhavy ist Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence, der führenden Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Der Marketingexperte studiert seit über 25 Jahren die Erfolgsrezepte der namhaftesten Unternehmer, Trainer und Referenten des nationalen und internationalen Marktes und begleitet herausragende Referenten und Unternehmer-Persönlichkeiten auf ihrem Weg zur »Marke«.

Jetzt bestellen

Business

Unternehmer-Strahlkraft
Unternehmer-Strahlkraft
Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
29,95 € inkl. Mwst.

Marketing 5.0

Technologie für die Menschheit

Darum geht's

Neues vom Marketing-Großmeister Philip Kotler! Künstliche Intelligenz, Sprach- und Gesichtserkennung, virtuelle Realitäten, transmediales Storytelling: Die Digitalisierung macht auch vor dem Marketing nicht halt. Philip Kotler erklärt, wie Marketingtreibende digitale Technologien nutzen können, um ihre Kampagnen noch schlagkräftiger zu gestalten.

Darum müssen Sie dieses Buch lesen

Die Zukunft des Marketing wird spannend: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain – bleiben Sie am Ball!

Der Autor

Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.

Jetzt bestellen

Hardcover gebunden
Artikel lieferbar
42,00 € inkl. Mwst.

Sind Sie interessiert? Attraktive Mengenrabatte für Sie

Sie möchten mehrere Bücher abnehmen oder ausgewählte Titel für die Weiterbildung ihres Marketing-Teams / ihrer Mitarbeitern einsetzen? Profitieren Sie bereits ab 10 Exemplaren von unseren Mengenrabatten – ob als Print oder E-Book.

Ab 10 Stk.       – 10 %

Ab 50 Stk.      – 15 %

Ab 100 Stk.   – 17,5 %

Ab 200 Stk.   – 20 %

Ab 300 Stk.   – 22,5%

Ab 500 Stk.   – 25%

Ich beraten Sie gerne, sprechen Sie mich an:

Stephanie Belt
Direktvertrieb Campus
firmenkunden(at)campus(dot)de
+49 (0)6201 6007 302

Weitere Bücher zum Thema Marketing & Verkauf

Alle Business-Bücher zum Thema Marketing & Verkauf finden Sie hier