Im Marketing ist Einiges in Bewegung – bewegen Sie sich mit! Unsere Autoren helfen Ihnen dabei, erfolgreiche Marken- und Marketing-Strategien zu entwickeln. Lassen Sie sich inspirieren und seien Sie gespannt, was die Zukunft für Sie und Ihr Marketing bereithält.
Mit Yousef Hammoudah und Nico Zeh versammeln Sie Ihre Konsument_innen am Lagerfeuer, um gemeinsam Großes zu schaffen. Die Autoren stellen das 7-C-Modell vor, mit welchem sich Ihre Marketingstrategie auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt fokussiert. So begegnen Sie Ihrer Community wieder auf Augenhöhe.
Weil Sie hier erfahren, wie Sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien schaffen – von zwei Autoren, die gemeinsam die erfolgreiche »adidas Runners Community« aufgebaut haben, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt.
Mit Kreativität Hürden überwinden, etwas Neues aus quasi Nichts schaffen, sich selbst aus eigener Kraft nach oben befördern: Das macht Hip-Hop aus – und prägt bis heute unsere Kultur. Rap dominiert die Charts, Streetwear und Sneakers prägen die Mode und aus der Hip-Hop-Kultur entstehen Milliardenunternehmen.
Die Autoren Phillip Böndel und Tobias Kargoll haben die Erfolgsformel von Hip-Hop entschlüsselt und wenden sie nun für Unternehmen an.
Schauen Sie über den eigenen Tellerrand und lassen Sie sich vom wirtschaftlichen Aufstieg der Hip-Hop-Kultur inspirieren. Hören Sie mehr über das Buch und die Autoren in Folge #033 unseres Podcasts Campus Beats:
Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzer_innen, die Fellows, ins Zentrum einer jeden Unternehmung: Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship-Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst-Practices.
Mehr über den Autor und das Buch selbst erfahren Sie in Folge #032 unseres Podcasts Campus Beats – hören Sie rein!
Weil Ihnen einer der schlauesten Marketing-Köpfe im deutschsprachigen Raum aufzeigt, was die Stärke Ihrer Fellows für Ihre künftige Unternehmens- und Markenführung bedeutet und welche Auswirkungen diese auf Ihre Strategie hat.
Gerd Kulhavy zeigt, wie Sie sich als Unternehmen in einem zunehmend komplexen Wettbewerbsumfeld ins Rampenlicht stellen, sich sichtbar positionieren und geschickt von der globalen Konkurrenz absetzen. Denn egal in welcher Branche: Vornehme Zurückhaltung funktioniert heute nicht mehr!
Mehr über den Autor und das Buch selbst erfahren Sie in Folge #028 unseres Podcasts Campus Beats – hören Sie rein!
Gerd Kulhavy, Chef von Speakers Excellence Deutschland, erklärt an prominenten Fallbeispielen wie sich Hidden Champions richtig in Szene setzen – egal ob Sie Inhaber_in eines mittelständischen Unternehmens, CEO, Gründer_in oder selbständig sind.
Neues vom Marketing-Großmeister Philip Kotler! Künstliche Intelligenz, Sprach- und Gesichtserkennung, virtuelle Realitäten, transmediales Storytelling: Die Digitalisierung macht auch vor dem Marketing nicht halt. Philip Kotler erklärt, wie Marketingtreibende digitale Technologien nutzen können, um ihre Kampagnen noch schlagkräftiger zu gestalten.
Die Zukunft des Marketing wird spannend: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain – bleiben Sie am Ball!
Sie möchten mehrere Bücher abnehmen oder ausgewählte Titel für die Weiterbildung ihres Marketing-Teams / ihrer Mitarbeitern einsetzen? Profitieren Sie bereits ab 10 Exemplaren von unseren Mengenrabatten – ob als Print oder E-Book.
Ab 10 Stk. – 10 %
Ab 50 Stk. – 15 %
Ab 100 Stk. – 17,5 %
Ab 200 Stk. – 20 %
Ab 300 Stk. – 22,5%
Ab 500 Stk. – 25%
Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an: firmenkunden(at)campus(dot)de
Alle Business-Bücher zum Thema Marketing & Verkauf finden Sie hier
Campus erreichen Sie über viele Kanäle. Folgen Sie uns aktiv auf
Neues und besondere Angebote aus unserem Programm erfahren Sie in verschiedenen Themen-Newslettern: » Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren!